Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Completed] Nets - Heat
#1
Nets out:

Tim Duncan // $18.200.000

Heat out:

Mike Dunleavy // $16.018.067
50k
1st Pick 13 Heat

Inside mit Duncan und Oneal hat schlussendlich nicht so gut funktionert, wie ich mir das erhofft hatte. Daher gebe ich ihn ab, auch um Gehalt zu sparen. Die 50k kann ich für eine Vertragskürzung verwenden. Dazu bekomme ich einen relativ interessanten Pick und einen Spieler, der gut im Outside-System zurechtkommen sollte.
REWARD: Nets $365.575, Jazz $275.046
#2
Bestätige.
Ich denke ich kann nächste Saison gut angreifen mit Ducan kommt noch ein Top Spieler.
Dunleavy war durfte gehen. Der Pick ist natürlich noch gar nicht absehbar wo der hingeht, aber ich habe jetzt hier in meinen ersten Saisons genug verloren. Die Miami Fans wollen Playoffs sehen und ich hoffe die kann ich mindestens die nächsten 2 Saisons mit diesem Team liefern.
#3
1/3
                                    Raptors Roster
  
#4
Könnten wir hier auch noch 2 Bestätigungen bekommen oder spricht irgendwas dagegen?
#5
23
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
#6
3/3
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

#7
Trade eingetragen
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste