Sim - Terminankündigung
Gesimmt: Extra-Tag für Minimum-Signings

Nächster Termin: Preseason, Tag 1-4, Sa. (von Cola gesimmt)


Wie bereits angekündigt sind die Trades und das Signing der Hornets in der Preseason noch nicht durchgeführt. Der Hornets-Deal wird von Cola, der Nuggets-Deal von Martin übernommen. Im "echten" Savefile, das wir zu Saisonbeginn verwenden, sind diese Deals und Signings bereits erfolgt. Die entsprechenden Daten lade ich am Sonntagabend hoch nachdem Martin gesimmt hat.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Gesimmt: Preseason, Tag 1-4
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Mein DC wurde nicht übernommen
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
(16.03.2019, 19:22)The Wall schrieb: Mein DC wurde nicht übernommen

Hattest du den nach dem gestrigen Termin nochmal erstellt?
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Weiß ich nicht mehr so genau. Ich gebe morgen nach dem Termin noch einmal Rückmeldung, ob der Chart übernommen wurde.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
(16.03.2019, 19:22)The Wall schrieb: Mein DC wurde nicht übernommen

Ich habe jedes DC eingebunden das da war., nur bei recht vielen (15) musste ich Spieler hinzufügen  oder auf die IRL setzen. 

Kurz vorweg:
Bei den Mannschaften wo ich Spieler hinzugefügt habe, habe ich das so gemacht das ich geguckt hatte was könnten diese noch gebrauchen und wie sieht es mit dem CAP aus. 

Als Beispiel: Mannschaft A hat nur einen Center oder gar kein, da habe ich dann einen Minimum Center zugefügt, dabei aber drauf geachtet das es zum Cap passt und es nicht der schlechteste ist. 

Die Spieler die ich auf die IRL gesetzt habe, waren ausschließlich Spieler die nicht in der Rotation drin waren oder gerade hinzugefügt wurden.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Unterm Strich, good Job Cola

Depth Charts waren denk ich durch den Preseason File weg, hab meinen auch neu gemacht, für heute wissen wir es ja.
Antworten
Gesimmt: Preseason Tag 5-8

Nächster Termin: Montag, Saisonstart Tag 1-4
Antworten
Bevor ihr weiter macht checkt den Index da fehlt was. Sind oben nur 3 Reiter statt 4
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Von welchen Reitern sprichst du genau? Für die Simmer Neulinge :D
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste