Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamvergabe
Danke.

Und ja es wäre echt nett wenn andere helfen würden.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Na ich versuch auch mal den ein oder anderen dazu zubewegen. Zeitpunkt für einen Start ist nicht schlecht. Saison ist fast vorbei.

Was ist noch frei
Suns
Wizards und
Pistons oder?
Antworten
(16.04.2019, 20:16)Leipoldinho schrieb: Na ich versuch auch mal den ein oder anderen dazu zubewegen. Zeitpunkt für einen Start ist nicht schlecht.

Was ist noch frei
Suns
Wizards und
Pistons oder?

Ja.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Sollte noch jemand Werbung machen denkt dran was wir mal zusammen entschieden haben, wenn ich mich nicht Irre, Das jeder neue Spieler eine Tradesperre hat und eventuell einen schlechten Vertrag kündigen darf.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Ich würde mich gerne auf eins der freien Teams bewerben. Wie lange hätte die Tradesperre Bestand und wie würde das mit dem schlechten Vertrag laufen?
Vielen Dank
Antworten
Hi welches team würde dich denn ansprechen? (Ich empfehle die wizards)

Die sperre geht nur ein paar Tage und den Vertrag kannst du dir einen aussuchen und kündigen, sollte es einer deiner Top-Spieler sein, kann es sein das es abgelehnt wird

Und herzlich willkommen.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Herzlich Willkommen!
Pünktlich zur Offseason, sehr guter Zeitpunkt :)
Antworten
Willkommen! Sobald du dich für ein Team entschieden hast, lasse ich dir ein paar Tipps für den Einstieg zukommen.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
(30.04.2019, 12:41)ColaMix schrieb: Hi welches team würde dich denn ansprechen? (Ich empfehle die wizards)

Die sperre geht nur ein paar Tage und den Vertrag kannst du dir einen aussuchen und kündigen, sollte es einer deiner Top-Spieler sein, kann es sein das es abgelehnt wird

Und herzlich willkommen.
Hey ich würde doch lieber die Pistons mit Kyrie oder Kawhi nehmen ;-)
Antworten
(30.04.2019, 13:01)Briplast schrieb:
(30.04.2019, 12:41)ColaMix schrieb: Hi welches team würde dich denn ansprechen? (Ich empfehle die wizards)

Die sperre geht nur ein paar Tage und den Vertrag kannst du dir einen aussuchen und kündigen, sollte es einer deiner Top-Spieler sein, kann es sein das es abgelehnt wird

Und herzlich willkommen.
Hey ich würde doch lieber die Pistons mit Kyrie oder Kawhi nehmen ;-)

Von mir aus spricht nichts dagegen und ich sage mal herzlich Willkommen.
                                    Raptors Roster
  
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste