Playofftalk
Glückwunsch auch aus Milwaukee
Antworten
Danke danke.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
glw. ist das der erste lebron titel, den wir bei fbb hatten? kann mich in der fba oder hier an keinen ring für den ihn erinnern.
Antworten
(25.02.2019, 10:50)mavs41 schrieb: glw. ist das der erste lebron titel, den wir bei fbb hatten? kann mich in der fba oder hier an keinen ring für den ihn erinnern.

Danke.
Gute Frage. Ich könnte auf Anhieb nicht einmal sagen wo er im ersten Durchlauf gespielt hat.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
GW Sandman! Starkes Team! Verdient ist verdient!
Phoenix Suns Cash $127.647
Philly 76ers Cash $240.295
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
Meine Tipps:

Hornets - wizards 4:1
Celtics - 76er's 4:2
Cavs - pacers 4:3
Orlando - Heats 3:4

Blazers - Warriors 4:1
Mavs - Jazz 0:4
Clippers - Lakers 4:2
Teddybären - Spurs 4:1

Und sorry für die Einschätzung Acid, aber wenn dich jemand so herauswirft dann die Jazz.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Die Spurs also.. sah ja schon länger danach aus. Mit HCA und nem 3:1 in der Saison bin ich doch ganz optimistisch. Außer Davis dreht richtig auf, nachdem ich ihn damals sogar gedraftet hab..


[Bild: q2jmv55i.jpg]
Antworten
Jetzt also gegen die Wizards. Amare und Flash müssen kontrolliert werden, dann wird das was.
Antworten
Ich Experte habe Rozier auf der IRL gelassen, damit war es das für seine Playoffs. -.-
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
In der ersten Runde geht es gegen die 76ers vom alten Hasen ice.
Das wird eine harte Nuss, da er immer wieder Überraschungen im Ärmel hat. In der Regular Season war es ausgeglichen mit 2:2, alles Heimsiege.
Es wird spannend, aber durch den HCA sollte ich im Vorteil sein
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 327 Gast/Gäste