Playofftalk
Nach Absprache werde ich Jefferson morgen Punkte abziehen, sollte nichts geändert werden.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Hm, wie ich es befürchtet habe. Da klauen mir die 76ers tatsächlich ein Spiel zu Hause und die Serie ist sehr sehr knapp.
Ich bin jetzt mal gespannt, wie die zwei Spiele in Philly laufen... Das ist doch gerade sehr ärgerlich.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Ok wollte es nur wissen.
Bin von ausgegangen das der delk starten wird
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Haha, mal so richtig in die Nesseln gesetzt. Mal schauen wie man das noch rumdrehen kann.
Antworten
Ich bin echt gespannt ob es Miami oder orlando packt.

Und die Enttäuschung der Playoffs bisher: Hornets, denen ist schon bewusst, das man in den Playoffs nicht tankt oder?
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Hartes Duell. Wieder jeweils jeder 1 Spiel gewonnen. In Spiel 3 dreht Iggy auf und holt sich 40+ unf Bosh macht es ihm in Spiel 4 direkt nach und holt den Heimvorteil wieder nach Orlando.
Ich bin gespannt ob wir wirklich 7 Spiele brauchen. Ich gehe im Moment davon aus..
Antworten
Al Jefferson nur in Spiel 1, 14 Minuten gespielt, Game 5 ist er wieder da, dafür fehlt jetzt Redd und man liegt 1:3 hinten, im Normalfall war es das für die Clippers.
Antworten
Ziemlich ernüchternd.. -.-
Antworten
(19.04.2019, 17:16)ColaMix schrieb: Und die Enttäuschung der Playoffs bisher: Hornets, denen ist schon bewusst, das man in den Playoffs nicht tankt oder?

+1
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Es scheint so, als wäre die Taktik, die Taktik nicht zu verändern aufgegangen. Beide Spiele bei in Philly gewonnen, jetzt kann man mit breiter Brust in die nächsten Spiele gehen.
In der nächsten Runde warten die Cavs, die sehr souverän die Pacers geschlagen haben.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 180 Gast/Gäste