Playofftalk
Die Hornets also.
Ich habe ja gehofft, dass der Kelch an mir vorrübergeht, aber jetzt muss ich mich wohl mit Curry, Oden und Bynum messen...
In der Regular Season lief es nicht so gut

Auf eine gute Serie :)
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Danke an stevy für die Serie!

Jetzt warten die Celtics mit Durant und KG....
Antworten
Durants Quoten sind in dieser Serie wirklich nicht gut und trotzdem steht es 1:1.
Das macht mir etwas Mut für die kommenden Heimspiele.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Trotz lebron Verletzung keine Schnitte gesehen. Zu Hause müssen 2 Siege her sonst war's das aber ich hab wenig hoffnung
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Ein hervorragender Start in die Serie. LeBron verletzt sich nach 5 Minuten in Spiel 2, Thaddeus Young macht als Ersatz aber einen glänzenden Job (er ist immer noch auf dem Block ;) ). Der King fehlt noch 3 Tage, was das Aus für Spiel 3 und 4 bedeuten dürfte, kommt aber glücklicherweise noch während der Serie zurück. Hoffentlich holen die Jungs auch ohne ihn zumindest einen Sieg in Dallas, dann sieht das doch sehr gut aus.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Beide Spiele zu Hause gewonnen. Einmal ist Durant nicht zu stoppen und haut 44 Punkte raus und einmal erwischen die Hornets einen gebrauchten Tag und erzielen nur 64 Punkte.
So manch ein Fan in Boston schielt Richtung Finals, aber die Hornets waren nicht umsonst Hauptrunde Erster und Curry nicht umsonst Mvp.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Die zweiten Finals in Folge. Sehr geil! Nach dem harten Auftakt gegen die Warriors habe ich damit nicht unbedingt gerechnet. Ein wenig überraschend geht es nun gegen die Celtics, die mit den Hornets meinen Favoriten auf den Titel in 5 Spielen bezwingen konnten. Auf ne geile Serie, Felix. KD gegen LeBron wird geil.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
2 Niederlagen auf dem Weg ins Finale, bin sehr beeindruckt von meinem Team.
Jetzt freu ich mich auf die Blazers. Mein Saison Ziel ist mehr als erfüllt.
Auf ne gute Serie :)
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Kein Kraut gefunden
Zudem hab ich mal kläglich versagt mit 3 von 20. Glaube ich entlasse mich mal
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Da spiele im Moment zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Sehr knappe Spiele, da entscheiden wirklich Kleinigkeiten.
Mal sehen ob mir der Sieg in Portland einen Vorteil bringt.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 255 Gast/Gäste