Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamvergabe
Die Suns wären noch zu haben! :)

Ich kann dir gleich mal eine kurze Erklärung zu kommen lassen.
Der Rest ergibt sich dann eigentlich relativ schnell. Morgen findet der Draft statt und danach folgt direkt die Free Agency. Super Zeitpunkt zum einsteigen quasi.

Wie hast du uns denn gefunden? :)
Antworten
(04.05.2019, 15:49)J-Will schrieb: Kann man hier noch mitmachen?, liest sich alles recht interessant, blicke zwar noch nicht ganz durch, wie man die Teams managen kann, aber da kann man mir sicher weiterhelfen.

Hi herzlich willkommen bei uns. Wir hätten noch ein team frei, aber vorher erzähl uns mal wie du auf uns gekommen bist?
                                    Raptors Roster
  
Antworten
über fbbgames, das forum ist aber doch sehr veraltet und viele Ligen von den Simulationen scheinen auch nicht mehr online zu sein
Antworten
Leute, es tut mir leid, aber ich habe zur Zeit echt keine Aufmerksamkeit für die Sim übrig. Ich gebe die Spurs deshalb lieber ab. Ich werd aber noch ab und zu rein gucken. Ein zweites Comeback ala Jordan ist also nicht ausgeschlossen :)
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Ahh cool,dann nochmal von mir herzlich willkommen. Wir hätten noch die Suns und seit eben die Spurs frei, wenn du möchtest, kannst du diese haben.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
(04.05.2019, 16:07)The Wall schrieb: Leute, es tut mir leid, aber ich habe zur Zeit echt keine Aufmerksamkeit für die Sim übrig. Ich gebe die Spurs deshalb lieber ab. Ich werd aber noch ab und zu rein gucken. Ein zweites Comeback ala Jordan ist also nicht ausgeschlossen :)

Mach es gut und komm bloß wieder 😝
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Schade Wall.
Hoffentlich folgt dein Comeback dann sehr zeitnah! :)
Antworten
Die Suns brauchen wohl einen Neuaufbau, scheint nicht viel da zu sein, außer Cap und Picks, daran würde ich mich gerne mal probieren, da mach ich auch nicht soviel kaputt :D
Antworten
(04.05.2019, 16:07)The Wall schrieb: Leute, es tut mir leid, aber ich habe zur Zeit echt keine Aufmerksamkeit für die Sim übrig. Ich gebe die Spurs deshalb lieber ab. Ich werd aber noch ab und zu rein gucken. Ein zweites Comeback ala Jordan ist also nicht ausgeschlossen :)

Och nö. Komm bloß schnell zurück!

@J-Will: Willkommen in der Liga.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Hatten wir uns auf eine feste Dauer der Trade-Sperre geeinigt?
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste