Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamvergabe
(04.05.2019, 18:31)Sandman schrieb: Hatten wir uns auf eine feste Dauer der Trade-Sperre geeinigt?

nein. Mein Vorschlag war drei tage, aber vor dem Draft ist es jetzt etwas komisch mit einer Speere.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Das sollten wir mal konkretisieren und festhalten.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Willkommen J-Will!!!

Schade the Wall, mach doch noch die FA, such dir ne Saisoneinstellung aus und mach Pause bis zu den Playoffs ;)
Antworten
willkommen an die Neuen!
Antworten
Weiß jemand was von Müller und Leipoldinho? Waren seit dem 07. bzw. 09. nicht mehr on. Gerade bei Leipoldinho, der ja doch sehr aktiv war/ist finde ich das etwas komisch.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Etwas verspätet, aber: Willkommen an die Neuen!
Antworten
Hallo zusammen,
obwohl B Five mir bisher immer sehr viel Spaß gemacht hat, komme ich zu dem Schluss mein Team abzugeben, sobald sich jemand findet, der die Kings übernehmen möchte.
Ich hatte in den letzten Wochen und Monaten mit meinem Studium, Sport und alles drumherum sehr viel zu tun und war deshalb hier kaum noch aktiv, und ich bin mir sehr sicher, dass es zeitlich in den nächsten Wochen nicht einfacher wird. Eher im Gegenteil
Bis sich jemand findet werde ich versuchen möglichst viel hier aktiv zu sein.
Vielen Dank <3
Antworten
Raptors sind frei, viel spaß euch noch.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Adieu.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
????
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste