Playofftalk
Ich hab meine Taktik zu Anfang der Serie umgestellt
Mal sehen wie es nach. 6 Spiele aussieht und ob man noch was tun kann
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Das sind die interessantesten Playoffs seitdem ich hier bin. Die Blazers scheinen endlich schlagbar zu sein und Stevy sowie Felix wissen was sie zu tun haben.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Mein Chart wurde nicht übernommen. Bitte nochmal simmen.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
(23.06.2019, 12:39)Sandman schrieb: Mein Chart wurde nicht übernommen. Bitte nochmal simmen.

Der wurde übernommen, wie man bei den Verlängerungen sieht wurde vor 15Min gesimmt und dein Chart ist von vor 2 Min.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Nein. Ich habe den Chart nach dem letzten Termin geändert. Nun ist es wieder der Chart von Spiel 3 und 4.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
(23.06.2019, 12:40)ColaMix schrieb:
(23.06.2019, 12:39)Sandman schrieb: Mein Chart wurde nicht übernommen. Bitte nochmal simmen.

Der wurde übernommen, wie man bei den Verlängerungen sieht wurde vor 15Min gesimmt und dein Chart ist von vor 2 Min.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Ihr habt alle euer Ok gegeben und deswegen habe ich mit den Chart gesimmt der Angegeben wurde, es wäre nicht fair den anderen gegenüber wenn das nun geändert wird.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Cola, den Chart habe ich vor 2 Minuten nochmal geändert, da er offensichtlich beim Simmen nicht übernommen wurde. Dieser Chart mit James auf SG war bereits gestern Abend gespeichert.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Genau der Chart von vor ein paar Minuten war bereits gestern um 19 Uhr gespeichert und wurde nicht übernommen. Also nochmal. Ansonsten simme ich selbst.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Martin übernimmt freundlicherweise den Rest der Playoffs. Ein Statement zu Cola kommt morgen.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 199 Gast/Gäste