Playofftalk
Damit hab ich jetzt nicht gerechnet.

Auf eine gute Serie Sandman!
Antworten
Das wird sehr interessant. Curry bislang mit einer unfassbar starken Postseason. Da wird man sehen müssen, ob Bird da wirklich dauerhaft wird gegenhalten können. Auf Center könnte es ein ziemliches Gehaue geben - am Ende wird es wohl darauf ankommen, wer von den Herren Jordan und Bynum länger auf dem Feld bleiben darf. Auf den Flügeln spielen James und Gordon hoffentlich ihre Stärken aus, bevor Oden zurückkommt. Ohne Oden könnte Bosh zum absoluten X-Faktor werden. Spielt der weiterhin so wie bisher, ist einiges möglich. Ich bin sehr gespannt, ob Stevo den guten Bynum auf ihn ansetzen wird.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Huiiiiii

Chef Curry is cooking
Antworten
Nummer 2 in Portland auch geholt. Wow. Jetzt bitte, bitte kein Kollaps zuhause wie gegen Toronto.
Antworten
Jop, zieh durch :D
Antworten
Come on, wir brauchen das 2:2 bevor Oden zurück ist.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Neeeeein. Ich hätte es nicht beschreien sollen. Da ist dann das Monsterspiel von Lebron.
Antworten
Curry und Bird kombinieren gegenseitig für 16 Turnover. Auch nicht schlecht.
Eins von zuhause mitgenommen, damit jetzt 3:1. 3 Matchbälle...
Antworten
Ich befürchte, dass es das war. Granger und Bynum halten James und Bosh weitestgehend klein. Curry ist wie zu erwarten nicht zu stoppen. Spätestens mit Odens Rückkehr ist die Kiste wohl gelaufen.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Arrrrrrgh.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 178 Gast/Gäste