Playofftalk
(16.04.2020, 18:42)Martin schrieb: Beide Heimspiele gewonnen, weil Holiday wieder in den Playoff Modus schaltet. Sehe aber eigentlich keine Chance für mich in der Serie. Von daher sind die 2 Siege sehr schön und machen es wenigstens etwas spannend. ;)
Was die Celtics da jetzt aber machen versteh ich nicht. Hatte die eigentlich ziemlich weit oben auf meinem Favoritenzettel..

James-Teams funktionieren in erster Linie in der Regular Season...
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Naja, eine meine großen Stärken war Inside Game. Wenn ich Inside Spiele räumen Adams und Bynum alles ab und ich komm nicht durch.
Keine Ahnung, ob ich das Ruder nochmal rumreiße.
Aporpos Nets und James.....
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Zwei Heimsiege gegen die Timberwolves zur 3:1 Führung, jetzt sollte die 2.Runde drin sein. Hat sich das Ändern der Taktik für Spiel 3 und 4 wohl ausgezahlt.
Bester Spieler in den beiden Spielen Al Horford mit 22/16 und 25/20
Antworten
Guter Auftakt gegen die Celtics. Äußerst verwunderlich, dass es auswärts ohne Russell gleich zwei Siege gab. Dann das erste Spiel in NJ verloren und das zweite dann mit Russell gewonnen. Sieht gut aus. LeBron war komischerweise auch sehr freundlich zu meinen Spielern, gerade mit Bynum fast schon freundschaftlich. Die wurden am Rande des Spiels auch erwischt, wie sie zusammen Tacos gegessen haben.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
2:2 gegen die Mavs. Dass die Jungs vor jedem Spiel in Kyries Räucherzelt gehen, scheint sich bezahlt zu machen. ^^
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
2:2 gegen die Knicks... es bleibt spannend
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
4:1 gegen die Timberwolves gewonnen und damit den kleinen Upset in Runde 1 geschafft. Jetzt bin ich mal gespannt, ob es in der 2. Runde gegen die Mavs oder die Trailblazers geht.
Antworten
Sandmann mit 3 pg ganz schön biestig muss man sagen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
So die Serie zumindest noch mal spannend gemacht.
Mal sehen wie das Do or Die Game dann heute Abend ausgeht
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
(18.04.2020, 11:01)acidflash schrieb: Sandmann mit 3 pg ganz schön biestig muss man sagen

Das ändert meine Drafttaktik für die Zukunft maßgeblich. ^^
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 234 Gast/Gäste