Playofftalk
Puh spiel 7 dank Rose und millsap sowie nem stark reboundenden Zeller.
Nun zählts
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Das hat jetzt nicht so geklappt wie gehofft. Spiel 5 knapp verloren und in Spiel 6 eine brutal schwache Leistung vom ganzen Team und eine deutliche Niederlage. Jetzt bin ich mal gespannt, wie Spiel 7 läuft.
Antworten
Das sind ja echt spannende Playoffs.
3 Serien (leider auch meine) gehen ins 7. Spiel.
Ich hoffe mal, das meine Jungs sich zu Hause durchsetzen können! Ich sehe gerade bei der Niederlage in Spiel 6 hatte ich 31 Fouls. 4 Spieler mit 5 Fouls darunter Pek und James, die 11 bzw. 21 Minuten spielen.
Dann wirds natürlich eng
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Lebron führt uns in die Conference Finals mit 50 Punkten.
So, jetzt gehts gg die unberechenbaren Heat.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Mal wieder ne enge Serie gewonnen. Erstmal Danke für die Serie nach New York. :)
Ich weiß nicht wie mein Team das macht. Und verstehen kann ich es sowieso nicht, mal wieder viel weiter als gedacht.. Mal schauen was gegen die Celtics geht. Die Serie hatte ich mir ja schon in Runde 1 gewünscht.^^
Antworten
Spiel 7 gewonnen und damit zum ersten Mal in die Conference Finals eingezogen. Dort warten jetzt die Grizzlies gegen die wir zum ersten Mal in diesen Playoffs den HCA haben. Bin mal auf die Serie gegen die Grizzlies gespannt, die kann ich nur schlecht einschätzen.
Antworten
(22.04.2020, 19:51)Michi35 schrieb: Spiel 7 gewonnen und damit zum ersten Mal in die Conference Finals eingezogen. Dort warten jetzt die Grizzlies gegen die wir zum ersten Mal in diesen Playoffs den HCA haben. Bin mal auf die Serie gegen die Grizzlies gespannt, die kann ich nur schlecht einschätzen.

Denen fehlt Love im Moment. Da solltest du gute Chancen haben würde ich schätzen. :)
Antworten
Alles luschen und Versager
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Das hättest du auch mal den Grizzlies sagen müssen. Die ersten beiden Spiele gehen komplett daneben, dann versuchen wir es jetzt mal wieder mit einer anderen Taktik.
Antworten
(23.04.2020, 19:01)Michi35 schrieb: Das hättest du auch mal den Grizzlies sagen müssen. Die ersten beiden Spiele gehen komplett daneben, dann versuchen wir es jetzt mal wieder mit einer anderen Taktik.

hatte nicht damit gerechnet, dass die Grizzlies ohne Love noch so stark sind. Da hat N9ne ein super Team zusammengestellt und verlässt uns dann einfach ^^

Bei uns in der Serie kann ich mit dem 1:1 sehr gut leben. Das erste Spiel wurde ja sehr deutlich verloren, dafür im zweiten wieder ganz solide gespielt. Schon sehr spannend wenn bei beiden Teams die Positionen 3-5 das Prunkstück sind. Ohne jetzt Gordon den Wert abzusprechen. ;)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 291 Gast/Gäste