Playofftalk
Den Pistons fehlt ohne Aldrige der dritte Scorer... mal schauen ob da noch was geht...
Antworten
oubre mit dem spiel seines lebens in game 4. 45/15 sind jeweils career highs. interessanterweise übernimmt das programm diese nicht. war mir gar nicht klar nach all den jahren.

die grizz strugglen ziemlich. love bekommt einfach nicht genug hilfe.
Antworten
Glückwunsch nach Orlando. Da war einfach nicht mehr drin für uns. :)
Antworten
(13.06.2020, 21:54)Martin schrieb: Glückwunsch nach Orlando. Da war einfach nicht mehr drin für uns. :)

Danke :-). Mal schauen wie es jetzt gegen die Bulls läuft ...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Gegen die Wizards mit zwei glanzvollen Siegen weitergekommen. Davis auf SF war kein guter Schachzug, wenn man sich die Stats der letzten beiden Spiele anschaut, in denen LeBron jeweils als PotM wurde.

Jetzt geht es also gegen die Raptors. Ugh.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Die Bulls machen den Sack zu und kommen eine Runde weiter. Aber nun gegen die Magic. In der laufenden Saison war da kein Blumentopf zu holen.

Derweil erzwingen die Suns tatsächlich Spiel 7 gegen die Spurs. Wahnsinn 😜
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Du führst in der Serie gegen die Thunder 3-1 und dann verletzt sich Beasley. Serie steht 3-3 und die Hoffnung spiel 7 zu gewinnen sind relativ gering. so viele Verletzungen wie diese Saison hatte ich noch nie
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Da habe ich mich wohl eindeutig vercoacht. Davis gegen LeBron zu stellen ging total nach hinten los...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
glw an die rox. starke serie. wir müssen in der offseason dringend was für unsere defense tun.

die pacers verabschieden sich mit sehr respektablen zwei siegen gegen den #1 seed und das, ohne eine minute von amir oder dipo bekommen zu haben. kann ich in anbetracht der umstände sehr gut mit leben.
Antworten
Bei den Nuggets gibt's das 1:4 gegen die Mavs, aber man schlägt sich über die ganze Serie sehr ordentlich. Die deutlichste Niederlage war mit 10 Punkten, mit ein bisschen Glück wäre vielleicht ein bisschen mehr drin gewesen, aber das Ausscheiden war zu erwarten.


Die Raptors ziehen dank zweier Siege in Runde 2 ein und ich bin echt froh, dass es jetzt nicht über 7 Spiele geht gegen die Pacers. Die letzten 2 Siege waren jetzt zwar relativ deutlich, aber die Pacers haben mir durchaus Kopfschmerzen bereitet.
Mit den Nets wartet jetzt ein richtig stärker Gegner, ich bin mal gespannt was da geht.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 192 Gast/Gäste