Playofftalk
Wieder Spiel 7 gewonnen, wobei sich der kleine Tausch im Backcourt ausgezahlt hat. Curry (38 Punkte) und Wall (36 Punkte) haben die Nets schwindelig gespielt, wobei vor allem Russell wohl völlig überfordert war.

Nun also der Showdown mit dem besten Team des Westens um den überragenden Kevin Love, und den Highscorern George und Bunny.
Antworten
YEEES!

Dieses jahr war luka doch noch zu stoppen. Ich glaube ab nächster saison sind die warriors dauergast in den finals. Besonders mit ad dann. Würdiges serienende wieder in game 7. Wir gewinnen eine super knappe partie trotz 17 verworfenen fts.

Lola in den finals. Das ist für dich n9ne. ;)
Antworten
Richtig räudiges Endspiel gegen die Knicks. Aber es war schon eine Serie auf höchstem Niveau, das muss man sagen. Daher bin ich ganz zufrieden, zum zweiten Mal in Folge in Conference Finals gestanden zu haben. Dennoch war auch diese Saison der Titel drin.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Ärgerlich knappe Niederlage... Ich hätte in den ersten beiden Spielen nicht mit Baynes auf PF experimentieren sollen, dann wäre ich vielleicht nicht 0-2 in die Serie gestartet. Wir leben aber leider auch nicht im Konjunktiv :D

Glückwunsch an die Grizzlies und Kevin Love das Monster! Ich hoffe, dass Eisbär auch ein bisschen Liebe abbekommt und der Titel im Westen bleibt :D

Ich bin mal gespannt, wie Luka im nächsten TC auf die Niederlage reagieren wird. Mit dem Aus in Spiel 7 der Conference Finals sollte ich aber nach der letzten Saison (15-67 oder so...) ein heißer Kandidat für den GM des Jahres sein (Lottery-Randomizer sei Dank :D).
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
wie zu erwarten war habe ich kein Mittel gegen Love, bin aber auf den anderen Positionen konkurrenzfähig.
Antworten
knappe partie auswärts ist erstmal gut, gerade wenn ich mir ansehe, dass nur love offensiv lust hatte.
Antworten
Wird das jetzt eigentlich zur Gewohnheit, das Wall verletzungsbedingt ausfällt? Keinem anderen Team fallen wichtige Spieler in den Playoffs aus, nur mir jetzt schon zum zweiten Mal. Tolle Sache!
Spiel 2 auch ohne Wall gewonnen, aber eine sehr knappe Kiste. Maal sehe,n ob ohne Wall in Memphis überhaupt was geht.
Antworten
(24.08.2020, 13:01)Eisbär schrieb: Wird das jetzt eigentlich zur Gewohnheit, das Wall verletzungsbedingt ausfällt? Keinem anderen Team fallen wichtige Spieler in den Playoffs aus, nur mir jetzt schon zum zweiten Mal. Tolle Sache!
Spiel 2 auch ohne Wall gewonnen, aber eine sehr knappe Kiste. Maal sehe,n ob ohne Wall in Memphis überhaupt was geht.

Spielt ohne Wall am erfolgreichsten und beschwert sich auch noch :P
Antworten
Es sind doch meistens 2 Tage Pause zw. den Spielen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Also sollte er eigentlich bei Spiel 4 wieder dabei sein, wenn ich mich nicht vertue.
Bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht und ob Memphis die Serie offen halten kann
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
@ Martin: Wäre nur schon, wenn es in den Playoffs gar keine Verletzungen gäbe, oder wenigstens nicht wieder nur mir. Spiel 2 ohne Wall war ja übel eng. Mal sehen was gleich im dritten Match geht. Es wird experimentiert.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 338 Gast/Gäste