FAP-Talk
Der King zurück im FA Pool. Ich konnte ihn schon einmal überzeugen - vielleicht klappt das ja nochmal. ^^
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Die Murrays verlängern für 8 Mio pro Jahr. Und das zusammengezählt. Krass. Die fühlen sich scheinbar wohl XD
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Die Verlängerungen sind schon teilweise sehr billig. Keine Ahnung was da los ist. :D
Der FA Pool ist damit in der Spitze leider nicht so spannend wie ich mir das erhofft hatte. Mal schauen was ich bekommen kann..
Antworten
(08.10.2020, 08:21)Martin schrieb: Die Verlängerungen sind schon teilweise sehr billig. Keine Ahnung was da los ist. :D
Der FA Pool ist damit in der Spitze leider nicht so spannend wie ich mir das erhofft hatte. Mal schauen was ich bekommen kann..

Da zeigt sich mal wieder, dass man sich nicht zu sehr auf die Greed- und Loyality-Werte verlassen darf.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Die Heat gehen mal wieder leer aus...
Antworten
Ich krieg auch nicht das was ich wollte und sogar nen spieler für den ich nicht geboten habe mit Napier :-D
Wolves-Cash:  $104.756
Knicks-Cash:  $314.796
Antworten
(03.11.2020, 19:35)Jay-Jay schrieb: Ich krieg auch nicht das was ich wollte und sogar nen spieler für den ich nicht geboten habe mit Napier :-D

Hattest du die Angeboten vom letzten Jahr rausgelöscht? Es kann passieren, dass diese noch aktiv sind. Da muss man etwas darauf achten
Antworten
Worst Case... Eine Fap zum vergessen
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Die Lakers bekommen einen starken Frontcourt mit Zizic und Todorovic, Boozer kommt noch als erfahrener Recke dazu.
Damit ist diese Baustelle gut geschlossen.

Bei den Hawks kommt für die MLE mit Carter-Williams ein defensivstarker Wunschspieler, der bis zu 3 Positionen spielen kann.

Diese FAP ist zwar unspektakulär, aber es kamen zumindest Wunschspieler.
Phoenix Suns Cash $127.647
Philly 76ers Cash $240.295
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
Lola :(
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 137 Gast/Gäste