FAP-Talk
Baylor für die Jazz gesigned. Natürlich rechne ich damit, dass er in 2-3 Jahren aufhört.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Caldwell gesignt, Bellamy resignt und ich habe noch meine MLE und LLE. Dazu kommt, dass Lee Winfield an 20. Stelle im Draft auch ein ordentlicher Get war und mein MyPlayer diese Saison startet. Ich bin mehr als zufrieden.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Ernüchterung macht sich mal wieder Breit. Nichts bekommen bisher.
Wolves-Cash:  $104.756
Knicks-Cash:  $314.796
Antworten
Red Robbins bekommen. Dürfte ganz gut reinpassen, aber habe wohl zu viel auf den Tisch gelegt. Ich bezeichne mich mal als Small Market Team, dann muss man Spieler auch mal überbezahlen ^^
Mal sehen was heute mit der MLE noch geht.
Atlanta Hawks
Hawks: $64.504
Sacramento Kings
Kings: $213.034





Antworten
Jawohl!
Lou Dampier läuft ab sofort für die Heat auf. Damit kann ich mit der FA doch noch zufrieden sein, obwohl ich an Tag 1 leer ausging.
Antworten
Krass wie günstig da einige über die Theke gehen obwohl so viele Teams cap haben bzw hatten.
Walker meschery barnett guokas dampier weiss
Oder haben da etliche ihre Gebote nicht abgegeben würd mich ja mal.intetessieren Martin.
Wie viele Files waren denn da?
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Mit Ian Lettner leider einen hervorragenden Shotblocker verloren. Dafür steht für beide Teams die MLE noch zur Verfügung. Dank des Win Ratings gehe ich noch von guten Verstärkungen aus.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
(17.02.2021, 18:55)acidflash schrieb: Krass wie günstig da einige über die Theke gehen obwohl so viele Teams cap haben bzw hatten.
Walker meschery barnett guokas dampier weiss
Oder haben da etliche ihre Gebote nicht abgegeben würd mich ja mal.intetessieren Martin.
Wie viele Files waren denn da?

Ich kann dir jetzt auf Anhieb nicht 100% die genau Anzahl sagen. Kann ich nachschauen.
Fehlermeldungen beim importieren (also vermutlich nicht aktuelle Gebote) gabs von 4 oder 5 teams. Es müssten also eig 20+ teams Angebote abgegeben haben.
Wie die Angebote dann aussahen. An welche Spieler etc ist wieder ne ganz andere Sache.
Antworten
Für die Thunder läuft die FAP sehr gut. Mit Barnett und Walker kommen zwei gute Spieler zum soliden Preis.

Bei den Bulls macht sich Ernüchterung breit... wieder keiner zum Team aus Windy City.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Ein gutes Signing bekommen, doch leider nicht den Wunschspieler. Vielleicht reißt es da die Mid noch raus. Wer sich selbst als Free Agent Experte bezeichnet darf sich gerne mal melden :D
[Bild: 7zkkfeyb.jpg]
REBUILDING IS LIFE
$52.394

[Bild: 20_header.gif]
$37.068
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 103 Gast/Gäste