Playofftalk
Thurmond ist gar nicht erst angetreten, trotzdem gab es den entscheidenden Sieg. Auch diese Runde müssen wir es wahrscheinlich wieder drehen, da Thurmond auf jeden Fall fürs nächste Spiel ausfällt.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
(21.03.2021, 21:11)Felix schrieb: Glückwunsch an die Bulls zum Weiterkommen.
Hab mich besser geschlagen als gedacht :)

Danke, das war die von mit befürchtete enge Serie. War sehr spannend. Danke an Felix und seine Truppe.
Letztlich aber zeigt es, wie eng der Osten diese Saison ist. Drei der vier Serien in einem Spiel sieben.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Ein guter Start in die Serie - Spiel 1 kann in Oakland gewonnen werden. Ein paar taktische Umstellungen bescheren Bird Sr. sein bislang bestes Spiel und auch Big O liefert mit 34 P / 23 A im ersten Spiel hervorragend ab. Spiel 2 ging dann leider mit 5 an die Warriors, die Grundlage für eine spannende Serie ist jedoch gegeben. Mal schauen, wie es weiter geht.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Beide Spiele in New Jersey verloren. Spiel 1 hätte ich gerne mitgenommen, 95:96 ist ne knappe Kiste gewesen...
Antworten
es ist immer doof, wenn sich beim gegner spieler verletzen. i feel for you eisbär. bin trotzdem stolz auf meine jungs dreimal mit dem rücken zur wand zu gewinnen.
Antworten
Spannende Spiele im Osten und Westen. Gerade Warriors-Trailblazers verspricht einige Highlights. Klar sind die Warriors favorisiert, aber an Big O und seine Ganng muss man erstmal vorbei kommen.

Derweil konnten wir zwar knapp, aber immerhin 2 Heimsiege gegen die Cavs feiern. In den anderen Partien steht es derweil jeweils 1-1. Da Thurmond zurück ist, denke ich schon, dass wir weiterkommen.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Wir stehen bei 1:3 mit dem Rücken zur Wand. Leider wurde Spiel 4 knapp verloren. Nun die Arschbacken zusammen kneifen und Attacke...
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Winfield fehlt in dieser Serie, Big O hat es nur mit C Verteidigern zu tun und ist nicht in den Griff zu bekommen.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
puh ey. meine starting bigs sind am limit, wenn ich mir die foul stats so ansehe. zelmo und happy in der top7. da zahlt es sich aus, dass wir auf den großen posis halbwegs tief sind. nicht viele teams haben vier kompetente große leute.

ansonsten gibt es wenig individuelle leistungen, die hervorstechen. so kann es von mir aus auch gern sein. tolles relativ homogenes team mit jimmy jones als "straw that stirs the drink".

fun fact: die phrase dürfte es in den pos 1970 noch gar nicht gegeben haben. wird einem baseballer zugeschrieben, der das 1977 über sich selbst gesagt hat.
Antworten
Spiel 3 gewonnen, aber in Numero 4 richtig baden gegangen. Das wird jetzt schwierig zu kontern.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste