Playofftalk
Den Sack zu gemacht. Danke für die Serie Acid!

Jetzt bin ich gespannt, ob es dir Nuggets oder Thunder werden.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Glückwunsch!
Immerhin einen Sieg geholt mehr war nicht drin leidee
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Schade, da holt man Spiel 5 auswärts, nur um Spiel 6 zuhause wieder zu verlieren. Ich hoffe, das man nochmal auswärts den Nuggets einen Strich durch die Rechnung machen kann. Auf ein spannendes Spiel 7! Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, schon mal alles Gute an Michi.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Brutal enge Serie, außer in Spiel 2 immer auch nur ein paar Punkte Unterschied. Jetzt haben es auch beide Teams mal geschafft auswärts zu gewinnen, aber ich hoffe, dass Spiel 7 daheim gewonnen werden kann. Auf jeden Fall eine tolle Serie und viel Glück an Bamboo (sollte er auf die Warriors treffen kann er das bestimmt brauchen).
Antworten
Puh.. Spiel 7 jetzt doch relativ klar, aber das war eine echt spannende Serie. Gegen die Bulls seh ich eig. keine Chance für mich, aber mal schauen.
Danke an Marv für die spannende Serie.
Antworten
Yeah, die Thunder gewinnen dann relativ klar das Spiel 7. Nun geht es gegen die Über-Warriors. Hoffentlich kann man diese ein wenig ärgern, aber eigentlich habe ich da keine Chance. Danke an Michi für die schöne Serie.

Die Bulls nun gegen die Heat. Bin gespannt und freue mich auf die Serie mit Martin.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Wäre natürlich auch spannend Bamboo gegen sich selbst in den Finals :D
Atlanta Hawks
Hawks: $64.504
Sacramento Kings
Kings: $213.034





Antworten
(20.05.2021, 18:51)DRose_ schrieb: Wäre natürlich auch spannend Bamboo gegen sich selbst in den Finals :D

😂😂😂 dann müsste wer anders die Thunder übernehmen. Für die Finals.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Schlechte Leistung in Spiel 7 gegen die Heat. Aufgrund der relativ schwachen Regular Season war das erreichen der zweiten Runde allerdings mehr als erwartet.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Die einzige deutliche Niederlage in der Serie gibt's jetzt in Spiel 7. Mit 31% aus dem Feld ist nicht viel zu holen, vor allem wenn der Gegner ganz gut trifft. Schade, dass es nicht für die Conference Finals gereicht hat, aber viel hat nicht gefehlt und gegen die Warriors wäre es ja ohnehin sehr schwer geworden. Jetzt gilt's dann in der Offseason zu versuchen das Team noch weiter zu verstärken und dann in der nächsten Saison wieder anzugreifen.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste