Playofftalk
Mein Gamble in der ersten FAP hat mich überhaupt in diese Position gebracht. Ich habe mit Joe Caldwell einfach so einen Star dazu bekommen und das in einer durch den Creation Draft relativ ausgeglichenen Liga. Da fällt das natürlich doppelt ins Gewicht. Genau deswegen könnte in der nächsten FAP das nächte Überteam mit einer Verpflichtung entstehen. Die Liga ist da gerade sehr volatil bis die ersten gedrafteten Spieler heranreifen.

Hätte Stevo die Cavs, die ja Hondo gesignt hatten, diese Saison betreut, hätten die wahrscheinlich Dank des dritten Stars auch oben mitgespielt.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
(27.05.2021, 19:13)Sandman schrieb: Come on, ich will Sonntag draften. ^^

Ich befürchte das liegt im Moment ein bisschen an mir, dass wir nicht schneller sind. Schaffs aktuell nicht unterm Tag nochmal zu simmen.^^
Antworten
YES!

Das war jetzt ganz wichtig! Die letzten drei Spiele waren echt ein Stühleverrücken auf den Wingpositionen, um die Bulls auszukontern. Jetzt habe ich zwei Heimspiele um den Repeat zu sichern. Das kriegen die Jungs hoffentlich hin.

Edit: Auszug aus den PbPs:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quarter: 3 Time Remaining: 1:56 Bulls 79, Warriors 79
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warriors ball:

Walt Bellamy inbounds the ball to Bob Verga
Bob Verga brings the ball over the timeline.
Bob Verga passes the ball to Walt Bellamy (Inside).
Walt Bellamy attempts a dunk.
He is fouled by Jo Jo White.
The basket is good.
Bob Verga gets the assist.



Mit dem Poster Dunk sind wir in Führung gegangen und haben das Momentum genutzt, die Bulls hinter uns zu lassen.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Nicht schlecht. Die PBPs sind manchmal durchaus unterhaltsam.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Wer zuhause nicht gewinnt, verdient auch nicht den Titel. Glückwunsch an die Warriors. Das war’s dann leider schon wieder in den Finals.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Glückwunsch zum verdienten Repeat!!!
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Glückwunsch. Am Ende hatten die Bulls nicht wirklich eine Chance. Naja, nächste Saislm geht’s weiter. Der Kader ist jung genug dafür.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Glückwunsch!
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Auch von mir Glückwunsch!
Antworten
Danke! Auch ein Danke an Bamboo für zwei spannende Finals! Die Thunder waren auch nicht ohne.

Das mein erster Repeat und allgemein meine erfolgreicheste Zeit als GM.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste