Sim - Terminankündigung
Gesimmt: FAP Tag 2 (Daten laden hoch)
Nächster Termin: FAP Tag 3, Deadline 18 Uhr, Morgen
Antworten
Gesimmt: FAP Tag 3 (Daten laden hoch)
Nächster Termin: FAP Tag 4+5, Deadline 18 Uhr, Morgen
Im Anschluss dann auch gleich die Trainingscamps
Antworten
Gesimmt: FAP Tag 4+5 (Daten laden hoch)
Nächster Termin: Sonntag, Saisonstart
Antworten
Ich habs verkackt. War heiß auf die Saison und dachte es geht heute schon los. Deswegen waren ganz ganz kurz schon Daten vom ersten Spieltag da. Geht aber natürlich erst morgen los. Deswegen kommen nochmal die Daten von vor der Saison und es gibt erst morgen die ersten Tage. Sorry. :D
Antworten
Kommt nicht noch ein Simtag dazwischen, wo die Kader aufgefüllt werden und die Rewardsachen eingetragen werden?

Das resetet doch auch immer die Aufstellungen.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Ja der kam jetzt. Da sollten natürlich noch keine SPiele dabei sein^^:D
Gesimmt: Tag für Minimum Signings

Nächster Termin: Saisonstart, Morgen.
Antworten
Ok :D

Edit: Die Rewardverbesserungen fehlen bei mir aber,
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Ganz merkwürdige Aufstellung die plötzlich bei mir drin war. Habs jetzt nochmal geändert und hoffe das Team startet auch so in die Saison.
Antworten
Das ist normal. Du solltest die Aufstellung erst nach dem Auffüllen der Kader machen, weil die zwischenzeitlich dann von der CPU umgestellt werden. Ich musste meine Aufstellung jetzt auch wieder eingeben, das bleibt dann aber auch so.

@Martin: kommen die Rewardverbesserungen noch vor dem Saisonstart?
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
(12.06.2021, 20:11)The Wall schrieb: Ok :D

Edit: Die Rewardverbesserungen fehlen bei mir aber,

Die hab ich vergessen in meiner Aufregung, dass ichs falsch gemacht hab. Kommen morgen. Ich traf sie vor Tag 1 ein. Also werden drin sein für Spiel 1.

Aufstellung zurücksetzen stimmt nur so halb. Wenn ich die Saison starte setzt er alle Aufstellung so wie die CPU Aufstelleb würde.
Allerdings liegt die "richtige" Ausstellung trotzdem auf dem Server und wird verwendet solange sich nichts mehr am Kader geändert hat (durch Trades oder signings etc.)
Theoretisch könnte ich das Problem lösen wenn ich nach dem eintragen der ganzen signings etc nochmal die Daten übertragen würde. Dafür bin ich meistens bloß zu faul ^^
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 116 Gast/Gäste