Playofftalk
darauf haben wir gewartet. endlich gibt es das rematch gegen die nets. bin auch sehr gespannt. wir haben in der rs mehr spiele gewonnen, aber wenn man alle scores zusammenzieht, dann sieht es nicht so gut für uns aus.
Antworten
Und wir dürfen gegen die kings.
Deren stsrting 5 darf man nicht unterschätzen, wobei unsere Bank dann doch den Unterschied machen sollte. Bei fbb weiss man aber nie wie gewürfelt wird.
Hoffe einfach auf ein 4-1 oder 4-3 wegen heimvorteil
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Es geht gegen die Nuggets und Hudson. Ich rechne damit, dass ich weiter komme, aber Hudson ist in der Lage ein Spiel 7 zu provozieren. Ich freue mich schon auf die Serie!
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Die Thunder mit 4:1 geschlagen und jetzt geht's gegen die Warriors. Ich denke ganz chancenlos bin ich da auch nicht, auch wenn die Warriors natürlich der Favorit sind. Heute direkt ein Spiel auswärts zu klauen wäre sehr hilfreich für die weitere Serie.
Antworten
Ui… das war knapp. Spiel 1 hätte auch in die Hose gehen können. Zum Glück starten wir 2:0. nun muss bei den Heat ein Spiel geklaut werden.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Also wenn 51/13/5 nicht reichen um potm zu werden war ein Teamkollege noch besser.
Game 2 lewis mit td vom sg Spot und marin mit erstem offgame, nur 26 Punkte.
Egal es steht 2-0

PS.
3 Spieler meiner mavs über 30 ppg im Schnitt nach 6 spielen, krass
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
1:1 nach den ersten beiden Auswärtsspielen und damit genau das, was ich mir erhofft hatte. Jetzt Zuhause mit mindestens einem Sieg nachlegen und es könnte eine spannende Serie werden.
Antworten
1-1
Leider hat Gus Johnson mitbekommen, dass nur Hudson als Problem angesehen wird :D
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
(13.07.2021, 18:09)Bamboocha schrieb: Ui… das war knapp. Spiel 1 hätte auch in die Hose gehen können. Zum Glück starten wir 2:0. nun muss bei den Heat ein Spiel geklaut werden.

Wir haben für die ersten Spiele Rudy auf die Bank gesetzt, um etwas mehr Defense in der Starting 5 zu haben. Jetzt fehlt das Scoring.. Mal schauen ob wir zu Hause nochmal zu schlagen können..
Antworten
Und damit Glückwunsch an die Bulls. Da war einfach nichts zu holen für uns.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste