FAP-Talk
Was ist eigentlich mit den Spurs? Basti war seit Ende Juli nicht online. Macht wenigstens die CPU Angebote? Und wer managed gerade die Pistons (wird unter "Teamvergabe" nicht gelistet)?
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
(08.10.2021, 14:40)The Wall schrieb: Was ist eigentlich mit den Spurs? Basti war seit Ende Juli nicht online. Macht wenigstens die CPU Angebote? Und wer managed gerade die Pistons (wird unter "Teamvergabe" nicht gelistet)?

Pistons sind auf CPU. Ich hoff die Signen auch mal wen. Spurs können wir auch gerne umstellen.
Antworten
Es ist halt komisch, dass die Teams noch so viel Capspace haben. Da hätte man mehr rausholen können.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Walt Wesley komplettiert den Kader, netter Einkauf für die MLE
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Bin gespannt ob Wesley in Toronto Performed. Muss mal sehen ob ich noch einen PG fürs minimum hole oder so in die Saison gehe. Bin erstmal zufrieden, schauen wir mal was gehen wird.
[Bild: 7zkkfeyb.jpg]
REBUILDING IS LIFE
$52.394

[Bild: 20_header.gif]
$37.068
Antworten
Walt Hazzard günstig abgestaubt. Ansonsten FA für Miami eher unspannend.
Antworten
Mix ist zurück an Board und mit Miller den gewünschten Guard als Verstärkung bekommen. Jetzt noch einen soliden Big Man und dann passt das fürs Erste.
Antworten
Mal wieder eine FA zum Vergessen für due Wolves.
Klar hab ich mit Jackson nen super Wing Der mir gefehlt hat Aber das Wars dann auch wieder. Zu dünn wird die Bank sein
Wolves-Cash:  $104.756
Knicks-Cash:  $314.796
Antworten
Boah. Die Pistons auf CPU haben mir gerade mit Cincy Powell einen Schlüsselspieler der Sixers mit krassem Angebot weggekauft...
Läuft also in der FA ;-)
Phoenix Suns Cash $127.647
Philly 76ers Cash $240.295
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
Das alte Bulls Team ist wieder zusammen. Mal sehen, ob noch wer für die LLE unterschreibt.

Die Thunder verkraften den Abgang von Neal gut und können mit Walker und Bedell zwei gute Spieler verpflichten.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 71 Gast/Gäste