Playofftalk
Nun also gegen die Thunder. In der Regular Season ging es mit 2-1 Siegen an die Thunder und das jeweils deutlich. Hoffen wir mal das wir das in den Playoffs nun anderst gestalten und den Thunder eine spannende Serie bieten können.





Memphis Cash:$281.347
Detriot Pistons Cash:$60.179
Antworten
Nun loops lakers
So wirklich freut mich das nicht ehrlich gesagt, harte defense und starke rebounder warten auf uns
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
ohne podolak wirds schwer gegen die hornets. aber gerade beim durchschauen der saisonserie (1-3 aus meiner sicht) daran erinnert, dass lanier schon ein quadruple double gegen uns hatte...
Antworten
(14.03.2022, 15:11)mavs41 schrieb: ohne podolak wirds schwer gegen die hornets. aber gerade beim durchschauen der saisonserie (1-3 aus meiner sicht) daran erinnert, dass lanier schon ein quadruple double gegen uns hatte...

Mit Tournovern....
Er ist aber das erste Spiel auch verletzt und meine Rotation ist auf den großen Positionen nicht so tief. Die Hornets sind aber in guter Position, um die erste PO Serie in der Franchisegeschichte zu gewinnen.

Mit den Warriors genieße ich womöglich das letzte wirklich gute Jahr. Mal schauen, ob es noch für Nummer 5 reicht.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Beide Teams starten mit 2:0 in die Playoffserien. Die Bulls hatten richtig Glück in Spiel 1 gegen die Heat. Das hätte auch 1:1 stehen können. Die Thunder sind souverän in die Serie gestartet.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Fuck, gegen die Mavs ist leider wohl nichts zu holen…
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Allesamt knappe Spiele, von denen eines für die Jazz verloren geht. Freeman tut sich gegen Maravich schwer, aber Dampier übernimmt dafür die Offense. Auch immer wieder wichtig sind die Punkte von Becker und Saunders von der Bank.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
2-0 für beide Teams. Ich bin zufrieden. Beide Teams sind offensiv nicht zu stoppen.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Auswärts in Utah direkt ein Spiel geklaut und damit eine gute Ausgangssituation für die Serie geschaffen. Bei den Jazz verletzt sich in Spiel 1 leider George McGinnis der jetzt noch 5 Tage ausfallen wird. Jetzt die beiden Heimspiele gewinnen und es sähe gut aus mit dem Weiterkommen in Runde 2.
Antworten
2 siege läuft.
Marin mit einem übergame
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste