Season Talk
Freddie war sauer über seine bankrolle und legt als starter jetzt in 7 spielenden
32 ppg
6 rpg
7,5 apg

Auf, glaube das reicht dem Coach aus wer starten sollte
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Shelton und Rookie Sendsation Davis dominieren das rookie Alstargame mit zusammen 13 Punkten, spielten aber nicht gsnz so lange, um dem Westen wenigstens eine kleine Chance zu erhalten.
Westphal beim Dreierwettbewerb natürlich auch der dominierende Spieler - nur brutale Fehlentscheidungen verhinderten den Einzug in die nächste Runde.

Beim Allstargame unverständlicherweise kein Knick dabei, obwohl es mindestens 12 Spieler verdient gehabt hätten. Nun konzentriert man sich also auf das Titelrennen, da immer noch insgesamt 53 Siege erreicht werden können.
Antworten
Sixers: Maravich führt den Osten zum Sieg und gewinnt den 3pt Shooter - schönes Ding.
Suns: Roundfield spielt für die Sophomores und für den Western im All-Star Game, Respekt
Phoenix Suns Cash $127.647
Philly 76ers Cash $240.295
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
Die Saison läuft für beide Teams weiterhin nicht gut. Bei den Blazers war dies zu erwarten, von den Cavs hatte ich mir hingegen etwas mehr erwartet. Lichtblicke sind ganz klar Dennis Johnson von den Blazers sowie Truck Robinson und Adrian Dantley von den Cavs. DJ konnte bereits zwei Rookie des Monats-Awards einheimsen und durfte sowohl im Rookie als auch im Allstar Game mitwirken. Dantley wird zum besten Spieler des Rookie Games gekürt und Robinson vertritt den Osten im ASG.

Erneut nicht dabei: 27 PPG-Bird Sr.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Hm, keine optimale Saison der Raptors, aber der Verlust von Adelmann als Leitwolf und Trapp als Edelverteidiger machen sich leider doch bemerkbar.
Mal sehen, ob man noch in den Playoff-Kampf hineinkommt oder ob es eine magere Saison wird.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Man befindet sich im Rebuild und spielt mal eben ne 4:0 Woche. Läuft
Wolves-Cash:  $104.756
Knicks-Cash:  $314.796
Antworten
Beide Teams spielen gut, aber nicht so gut, wie sie könnten. Ich bin gespannt, wie die zweite Saisonhälfte ausgeht.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Kann eigentlich nicht meckern. Nets mit der zweitbesten Bilanz der Liga. Trotz grauenhaftem Start in die Saison. Aber die Jazz sind deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Trades werden wohl kommen.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Spannend. Ich beschwere mich darüber, dass es nicht so läuft und was macht mein Team.
Gewinnt mal eben zu Hause gg. Dallas und auswärts bei den Nets, verrückt.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Ein 4-0 Run mit den Grizzlies, mit knappen Siegen gegen 76ers und Clippers. So kann es gerne weiter gehen.

Mit den Pistons sind wir noch auf der Suche nach der richtigen Taktik. Mit Williams haben wir unseren Franchiseplayer schon gefunden, es gilt nun eine schlagfertige Gruppe an den Start zu bringen.





Memphis Cash:$281.347
Detriot Pistons Cash:$60.179
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste