FAP-Talk
Gut dann hab ich nicht die richtig guten Spieler übersehen.
Da ich dann erst recht vorsichtig/geizig an die Sache gehe, werden vermutlich wieder erst an Tag 2-3 sich ein Spieler mal nach Minnesota verirren. Glaube nicht das wir sofort den ein oder anderen Rollenspieler holen können
Wolves-Cash:  $104.756
Knicks-Cash:  $314.796
Antworten
Bei den Clippers haben einfach an Tag 1 alle 4 Spieler gesigned und damit sind wir quasi bereit für den Saisonstart? Das ist äußerst ungewöhnlich^^
Antworten
In driscoll einen netten rollenspieler für die lle bekommen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Die Hornets halten die wichtigen Spieler von letzter Saison und verpflichten Kevin Kunnert als Unterstützung unterm Korb. Damit ist in New Orleans die FAP auch shcon wieder beendet.

Die Warriors können Guokas halten und verpflichten in George Johnson einen ordentlichen Bellamy Ersatz. Mit der LLE wird noch die Big Men Rotation komplettiert.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Die Lakers gehen fast unverändert in die Saison…
Mit Netolicky, Trapp und Catchings drei Spieler verlängert und mit van Lier einen Top Backup PG bekommen. Es kann losgehen…
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Mit Hilton kam wenigstens ein Spieler schon mal an Tag 1. Jetzt gilt es noch die Lücke auf der 3 zu stopfen und dann den Kader voll kriegen
Wolves-Cash:  $104.756
Knicks-Cash:  $314.796
Antworten
Mit Jim McDaniels unterschreibt der dringend benötigte Big Man in Portland. Leider hat es mit dem Filler für den Marin-Deal nicht geklappt, daher muss nun eine Alternative her.

Bei den Cavs waren die Daten wohl vor der FAP etwas zerschossen. Obwohl Bibby bereits wieder im Team war (also auch im Automator sichtbar), hatte ich über 8 Mio. an Capspace. Da habe ich mich einfach drauf verlassen und habe dementsprechend auch nicht mehr nachgerechnet. Blöd ist nur, dass damit FAP Tag 1 komplett für die Katz war, da ich Gebote mit Summen abgeben konnte, die mir eigentlich gar nicht hätten möglich sein dürfen. Naja, dann starte ich wohl mal verspätet in die FAP...
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Der erste FAP Tag lief tatsächlich besser als erwartet.
Durch Capspace konnte mit Jim Price ein Pass-First Point Guard für ein Jahr verpflichtet werden.
Hinzu kommt wieder Larry Kenon für die Power Forward Position.
Jetzt müssen noch ein paar Ex-Spieler reaktiviert und vllt noch ein MLE Schnapper kommen und dann sehen wir weiter.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Die Nuggets halten Mel Daniels nochmal und haben damit das wichtigste dieser FAP schon erledigt. Jetzt mal schauen was mit der MLE noch geht und den Kader möglichst kompetent auffüllen um vielleicht nochmal etwas anzugreifen im Westen.

Bei den Magic unterschreibt Claude Terry für ein Jahr und damit konnte zumindest ein Teil des Capspace genutzt werden. Terry sieht von den Werten recht interessant aus und darf diese Saison dann mal zeigen was er kann.
Antworten
Die Warriors signen Julius Keye und schließen somit auch die FAP ab. Ich bin sehr zufrieden mit den Signings.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 114 Gast/Gäste