Season Talk
9 der letzten 10 Spiele gewonnen, seit der Ankunft von McAdoo läuft es. Sollten die Clippers tatsächlich zum ersten Mal seit meinem Amtsantritt in die Playoffs einziehen?
Antworten
Eine 3:0 Serie manisfestiert meinen 5. Platz im Osten.
Die Playoffs sollten sicher sein, als Gegner kristallisieren sich die Bulls od. Pacers raus.
Leider waren dies nicht gerade unsere Lieblingsgegner in der Regular Season, aber es gibt gegen beide Teams noch eine letzte Generalprobe, in der sich das neue Team beweisen kann.
Den Trade mti Monroe kann ich wahrscheinlich erst in 2-3 Wochen wirklich bewerten, aber für den Start hat er sich schon mal gut geschlagen.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Platz 2 im Westen ist für die Nuggets wohl sicher, auch ohne McGlocklin und Wicks werden zuletzt genug Spiele gewonnen. Die beiden sind bis zu den Playoffs wieder fit, jetzt nur noch hoffen, dass sich sonst niemand mehr verletzt.
Antworten
podolak raus für die POs. nervt. :'(
Antworten
(16.07.2022, 19:00)mavs41 schrieb: podolak raus für die POs. nervt. :'(

Du kannst doch die Verletzungen auf bis zu 10 Tage kürzen oder? Hättest ihn wahrscheinlich ab Spiel 3-4 wieder dabei, wenn du es vor dem heutigen Sim kürzen würdest.

In Oklahoma läuft es aktuell wirklich top. Zuletzt verletzte sich White für immerhin 7 Spiele und auch das wurde von Keller, Dr. J und Becker aufgefangen und es wurden alle 7 Spiele gewonnen! Das der Ausfall unseres besten Spielers so kompensiert wird hätte ich niemals erwartet, aber es scheint einfach alles perfekt zu harmonieren aktuell.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Das war dann also die erste Saison seit dem Creation Draft, in der die Nets eine negative Bilanz aufweisen. Ein klareres Zeichen zum Rebuild hätte es wohl nicht geben können.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Der Saisonabschluß lief nicht wirklich überragend.
Eine 1-3 Serien zum Abschluß, klare Niederlage gg. die Celtics und knappe Niederlagen vs. Hornets und Trailblazers.
Mal sehen, wie es jetzt gegen die Bulls läuft.
Ich sehe mich eher als Underdog
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Der worst case ist eingetroffen. Als vierter trifft man jetzt auf die Blazers, die mich in der Saison 4:0 vermöbelt haben. Könnte besser laufen…
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Lou Hudson holt sich nach 1974 seinen zweiten MVP-Titel und die Nuggets beenden die Saison auf dem zweiten Platz im Westen. Rechtzeitig zu den Playoffs ist das Team jetzt auch wieder komplett fit.
Antworten
Nixon erwartungsgemäß roty
Mit einem guten nächsten Camp könnte er in den kreis der allstarkandidaten e aufsteigen.
Bin gespannt
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste