Playofftalk
(21.07.2022, 11:02)mavs41 schrieb: mit den rückkehrern erzwingen wir noch ein spiel 7. hoffentlich geht es danach noch weiter. ansonsten wären es viele $$$ für zwei spiele von lacey und podolak gewesen. :)

:/
Antworten
Leider nie eine konstante Taktik gefunden und daher verdient raus in Spiel 7. Bis zur nächsten Saison! :)
Antworten
Zum Start in die Serie ein Spiel bei den Hornets mitgenommen. Das ist sehr gut, hoffentlich kann man die beiden Spiele zuhause gewinnen.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Was meine SIXERS da veranstalten bisher, macht natürlich extrem viel Spass.
Der Haufen rund um Pistol Pete Maravich passt einfach ob Taktik und Mischung , es müssen nicht immer Topstars sein
und die "Alten" im Team (das sind die meisten) wollen nochmal im Rampenlicht stehen und performen am Limit.

Conference Semi wäre vor der Saison ein Träumchen gewesen, mal sehen wie lange wir weiter träumen dürfen
in der Stadt der brüderlichen Liebe :)
Phoenix Suns Cash $127.647
Philly 76ers Cash $240.295
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
Puh ganz knapp beide Spiele zuhause gewonnen, nun heißt es einen der drei Matchbälle nutzen.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Nach dem 1:1 zum Start sieht es nach zwei Niederlagen jetzt schlecht aus gegen die Warriors. Ich hoffe noch ein wenig, dass das Team nochmal zurückschlagen kann, aber vermutlich ist mal wieder gegen die Warriors die Saison beendet
Antworten
Ich hatte die letzten Tage nicht die Zeit mich richtig mit der Sim zu beschäftigen, daher gab es auch keine Taktikänderungen. Die Hornets verlieren mit ihrer Taktik 1-4 und die Warriors gewinnen 4-1. Unterschiedlicher hätte es nicht laufen können :D

Glückwunsch an Bamboo und Danke an Michi35!

Die Warriors erreichen das Ziel für diese Saison: die 9. Conference Finals in Folge. Gegen die Thunder wird es aber sehr schwer. Ich freue mich nach so langer Zeit auf eine Playoff Serie gegen snoop!
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Die Hawks haben nach einem 0-3 noch ausgeglichen. Drücke Hairston und dem restlichen Team die Daumen.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Wow habe grade auch mal wieder ein bisschen Zeit gefunden :D

Nach nem 0-3 zurückgekommen und jetzt Game 7

Ich freue mich drauf Tifosi :)
Atlanta Hawks
Hawks: $64.504
Sacramento Kings
Kings: $213.034





Antworten
Das war es dann mal wieder in Runde 2. Für den ganzen großen Wurf scheint es einfach nicht zu reichen…
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 253 Gast/Gäste