Season Talk
Ich weiss zwar nicht welchen stoff meine Jungs schnüffeln aber der scheint verdammt gut zu sein.
Issel mit einer Hammer Saison und Nixon als Dirigent führen das Team von Sieg zu Sieg..
Noch unheimlicher als der record find ich dass +- von 15,4 !
Hatte ich noch nie so hoch!
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Jack Marin's Punkteschnitt seit dem ASB: 42,8. Mehr brauche ich zu den letzten Spielen der Blazers wohl nicht schreiben. ^^
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
der devil hat ein 27/20a game gegen die cavs rausgehauen. bemerkenswert dabei: zum einen den franchise rekord von jommy jones gegen ihn eingestellt. zum anderen 20a bei nur einem to aufzulegen, ist nicht verkehrt.
Antworten
Für meine Verhältnisse kristallisiert sich eine humane Truppen Minnesota. Jeder ist mal in der Lage 20+ aufzulegen. Jetzt gilt es P6-P8 zu sichern und mal wieder Playoffs zu spielen.

Die Knicks dümpeln ganz unten rum. Jetzt kommt noch Verletzungspech dazu
Wolves-Cash:  $104.756
Knicks-Cash:  $314.796
Antworten
Aus den letzten 10 Spielen ein 8-2 geholt. Können wir mehr als zufrieden sein. Gilmore trägt das Team.





Memphis Cash:$281.347
Detriot Pistons Cash:$60.179
Antworten
McGinnis bekommt endlich seinen Player of the Month award. Nachdem Bobby Jones nicht mehr dieselbe Rolle spielt, wie noch bei den Raptors, wird's wohl auch was mit dem All League First Team. Wobei Hayes für mich mit sienen 4,5 Blocks im Schnitt auch ein Kandidat ist.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
jones tatsächlich noch nicht konstant gut für uns. aber das kriegen wir schon noch hin. 

gibt übrigens footage aus dem letzten spiel gegen die pistons. leider mit einem punkt verloren:



Antworten
3:1 Woche der Grizzlies. Archibald, Gilmore und Long mit starker Woche:

Archibald mit 21 PPG und 10,5 ASP
Gilmore mit 16,5 PPG und 12,5 RPG
Long mit 22 PPG und 9,7 RPG.

Sehr erfreulich. So kann es gerne weitergehen.





Memphis Cash:$281.347
Detriot Pistons Cash:$60.179
Antworten
Die Heat mit 25:25 auf #2 im Osten zu sehen ist schon sehr amüsant. Damit wäre Miami im Westen noch nicht einmal in den Playoffs. ^^
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
der devil mal wieder mit einem 45+/10+a spiel. love it!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste