Playofftalk
Knicks sind dann doch nicht eingeschlafen und machen den Sack zu. Jetzt warten wir auf den Gegner.

Timberwolves leben tatsächlich noch und machen aus 3:1 ein 3:3 gegen die Warriors und zwingen sie in die lange Serie
Wolves-Cash:  $104.756
Knicks-Cash:  $314.796
Antworten
Och nööö
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Enttäuschende Playoffs für die Nuggets mit dem Aus in Runde 1 gegen die Lakers. Wenn es da schon rausgeht, hätte ich zumindest mit einer knappen Serie gerechnet. Nach dem starken Endspurt in der Regular Season hatte ich eigentlich nochmal gehofft ganz oben anzugreifen, aber da wird jetzt nichts daraus. In Spiel 5 der Serie legt Walt Frazier nebenbei ein absurdes Triple Double mit 37 Punkte, 22 Assists und 10 Rebounds auf.

Für die Magic geht's gegen ersatzgeschwächte Pacers in Spiel 7. Wäre der Gegner komplett wäre die Serie wahrscheinlich schon vorbei, aber so gibt's die Chance in die 2. Runde zu kommen. Die Big Men Rotation der Pacers hat schon einige Probleme bereitet, wenn die unter Kontrolle behalten werden, könnte es was werden.
Antworten
Noch nie so etwas erlebt. 5 verschiedene Spieler waren in dieser Serie verletzt. Zuletzt Rick Barry für zwei Spiele. Jetzt ist es ein Münzwurf. Mal schauen, ob es noch klappt.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Schwein gehabt das issel einen sahnetag erwischt hat.
So darf man gegen die lakers nicht auftreten das steht fest
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Ich habe diese Saison wirklich massiv getankt, und das so kaltschnäuzig, dass ich es für unmöglich hielt, nicht erwischt zu werden. Aber wie meine Eltern haben mir auch die Mods hier gar keine Beachtung geschenkt. Jedenfalls war alles umsonst: Es wurde kein Top-10-Pick daraus, sondern sogar zwei hohe Siege gegen die Knicks in der 1. Playoff-Runde. Keine Ahnung, was ich damit anfangen soll. Wie dem auch sei, ich wünsche den Knicks weiterhin gutes Gelingen und einen tiefen Playoff-Run. Lang lebe Enver Hoxha.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Suns am Ende doch noch klar 2-4 gegen die Thunder den Kürzeren gezogen.
Gute und enge 4 erste Spiele, danach ging uns wohl die Luft aus - Pistol Pete und JoJo White haben dann doch den Unterschied gemacht. Glückwunsch an die Thunder!
Phoenix Suns Cash $127.647
Philly 76ers Cash $240.295
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
Danke Tifosi, ich fand die Serie auch enger als ich es zunächst erwartet habe, denn seit kurz vor dem Allstar Break hat das Team mit neuer Taktik sämtliche Teams weggefegt, außer es haben sich Spieler verletzt wie so oft in der vergangenen Regular Season. Ansonsten war man extrem dominant mit einem 20 Siege-Run dazwischen und trotz schlechtem Saisonstart, hätte man beinahe die Mavs noch eingefangen.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
InyaFace kann nicht mal tanken. Was für ein nutzloser Kerl:innen.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Beide Heimspiele abgegeben, so verdient mans nicht weiter zu kommen :/
Damit sind wir fast so schlecht wie die Pistons.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste