Playofftalk
so nah waren wir seit dem neustart der sim noch nicht an den finals. hoffentlich klappts. aktuell scheint einfach das rebounding den großen unterschied zu machen. :)
Antworten
Wo ist mein Rebounding hin?
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Die Warriors straucheln wie letzte Saison wieder im Conference Final. Mal schauen, ob die Serie noch spannend wird.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Es reicht doch tatsächlich für die Finals. Gut, dass wir nicht jedes Spiel einzeln simuliert haben, ansonsten hätte ich nach der deutlichen Niederlage in Spiel 5 wohl alles über den Haufen geworfen. Soweit ich mich erinnern kann, ist das die erste Serie, die ich seit dem Neustart gegen Wall gewinnen konnte, was definitiv für den den conferenceübergreifenden Serienmeister spricht. ;)
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Die Defense ist zurückgekehrt und so auch unsere Wettbewerbsfähigkeit. Kann zwar die Box Scores nicht sehen, gehe aber davon aus, dass ich den FBB Cheatcode aktivieren konnte und somit ist alles OK.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
(09.11.2023, 14:53)DaBigMarv schrieb: Die Defense ist zurückgekehrt und so auch unsere Wettbewerbsfähigkeit. Kann zwar die Box Scores nicht sehen, gehe aber davon aus, dass ich den FBB Cheatcode aktivieren konnte und somit ist alles OK.

Die Box Scores habe ich separat hochgeladen. Den entsprechenden Link findest du in der Terminankündigung.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
danke dir! damit ist auch klar, wer schuld war. die liga, die hier ein spiel 7 wollte, hat die refs in nj angewiesen uns keine fts zu geben. ;)
Antworten
Glückwunsch an die Blazers. Den Warriors fehlt am Ende die Starpower. Es wird in den nächsten Saisons auch nicht einfacher die Blazers zu schlgen. Das war eventuell die letzte Chance.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Glw, marv. 1-3 aufzuholen ist eine starke Leistung.
Antworten
Thx Mavs. Die Taktikumstellung hat gefruchtet. Hätte es aber auch nicht erwartet.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 131 Gast/Gäste