Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamvergabe
Sehr sehr schade… Marv bleib doch bitte 🥺
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
(27.11.2023, 13:41)snoop schrieb:
(26.11.2023, 20:03)DaBigMarv schrieb: Nach 17 Jahren B-Five ist für mich die Zeit gekommen, meine Managementkarriere zu beenden und in den verdienten Ruhestand zu gehen. Vielen Dank für die tollen Erinnerungen und habt weiterhin Spaß!

Ich kenne das gut Marv, dennoch frage ich: Könntest du dir vorstellen weiterhin zu bleiben, und halt nur das nötigste zu machen, dass du nicht ganz weg bist?
Jedenfalls würde ich das sehr schade finden, ich kenne dich ja sogar noch vom B-Five Vorgänger, sprich bald 18 Jahre!! Solange kenne ich nicht mal meine Frau :)

Da kann ich mich nur anschließen. B-Five ohne dich, kann ich mir kaum vorstellen.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Eine minimale Aufsicht der beiden Teams kann ich mir noch vorstellen. Viel wird aber definitiv nicht mehr gehen.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
(28.11.2023, 04:07)DaBigMarv schrieb: Eine minimale Aufsicht der beiden Teams kann ich mir noch vorstellen. Viel wird aber definitiv nicht mehr gehen.
Das wäre Top! :)

PS: Wenn ihr wollt kann ich auch ein zweites Team als Interimscoach übernehmen, einfach um mehr Aktivität bei Trades etc. für die Liga zu haben. Ist der erste Post aktuell?
Kann auch als Hilfs-Trademod fungieren, damit Trades zumindest aus formalen Gründen nicht unnötig hinausgezögert werden.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Fände ich sehr gut… such dir ein spannendes Ost Team aus
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
(01.12.2023, 10:40)snoop schrieb:
(28.11.2023, 04:07)DaBigMarv schrieb: Eine minimale Aufsicht der beiden Teams kann ich mir noch vorstellen. Viel wird aber definitiv nicht mehr gehen.
Das wäre Top! :)

PS: Wenn ihr wollt kann ich auch ein zweites Team als Interimscoach übernehmen, einfach um mehr Aktivität bei Trades etc. für die Liga zu haben. Ist der erste Post aktuell?
Kann auch als Hilfs-Trademod fungieren, damit Trades zumindest aus formalen Gründen nicht unnötig hinausgezögert werden.


Ich wäre übrigens sehr dafür!
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Ich stelle die Celtics mal auf CPU um...
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Gabilon war seit dem 17. Juni nicht mehr online und hat auch keine Vertragsverlängerungen bekanntgegeben. Daher stelle ich die Wizards vorerst auf CPU um.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Habe gerade mit Gabi gesprochen. Er war ziemlich krank und ist jetzt im Urlaub. Ab nächster Woche ist er wieder am Start
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
(18.07.2024, 07:54)looptroop schrieb: Habe gerade mit Gabi gesprochen. Er war ziemlich krank und ist jetzt im Urlaub. Ab nächster Woche ist er wieder am Start

Top, danke für die Info.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste