Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Completed] Thunder - Lakers
#1
Thunder geben:
Orlando Woolridge | 7,5 Mio
1st Jazz 86
1st Thunder 86

Lakers geben:
Larry Nance | 7,5 Mio


Ich bestätige.
Gebe mit dem Jazz Pick einen voraussichtlich Top5 Pick wie es aussieht, zusätzlich auch meinen eigenen 1st. Ich stand bis gestern noch selbst im Tabellenkeller und bin erst durch Siege gegen andere Tabellenkeller-Teams auf 10:12 gestiegen.
Ich möchte nicht länger auf die Drafts warten und bekomme so mit Nance einen fertigen, dringend notwendigen Spieler im Frontcourt.
Auf diesem Wege muss uns auch Woolridge verlassen. Habe mir klar mehr erwartet von dem Jungen, aber irgendwie hat er nicht rein gepasst.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
#2
Bestätige. Die picks könnten sehr wertvoll werden
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
#3
1von 3
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

#4
Larry "4.8 Blocks/Minute" Nance abzugeben ist ziemlich mutig. Aber fair genug ist es mir.

2/3
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
#5
3/3
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
#6
Trade eingetragen
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste