FAP-Talk
Bei den Bulls das Minimalziel erreicht… Stockton wurde resignt. Leider konnte kein weiterer Spieler nach Chicago gelockt werden. Dafür verlief es bei den Rockets fast perfekt. Wichtige Spieler resignt zu günstigen Preisen und mit Kersey die MLE sehr gut vergeben können.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $1.054 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
(24.07.2024, 18:26)TifosiUltra schrieb: Laufen die Wizards auf CPU???
Spass beiseite, aber die brutal überteuerte Verpflichtung von Bird macht doch Null Sinn für ein Team das eher Richtung Rebuild müsste oder?
Just saying...

Ist aktuell ein CPU-Team, korrekt.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $74.001
Kontostand (Cleveland): $222.701

Antworten
Bisschen verärgert darüber, dass Mo Cheeks nicht unterschrieben hat. Hatte einen höheren, aber kürzeren Vertrag angeboten. Jetzt wird wieder auf das nächstes Jahr geschielt. Diese Saison wird damit leider ein Übergangsjahr.
REWARD: Nets $365.575, Jazz $275.046
Antworten
Was für eine geile FAP… leider haben weder Bulls noch Rockets Kohle übrig. Aber mit Malone, Ewing, Magic und Co., da können sich die Machtverhältnisse der Liga verschieben
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $1.054 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
(08.10.2024, 10:11)Bamboocha schrieb: Was für eine geile FAP… leider haben weder Bulls noch Rockets Kohle übrig. Aber mit Malone, Ewing, Magic und Co., da können sich die Machtverhältnisse der Liga verschieben

Das ganz große Beben ist (leider) ausgeblieben. Malone und Ewing bleiben bei ihren CPU-Teams. Dass sich die Nets Magic schnappen konnten, ist in meinen Augen jedoch ein Game Changer. Das Team war ja bereits in der abgelaufenen Saison stark und nah am Titelgewinn. Das Trio Magic-Reggie-Pippen ist auf jeden Fall krass. Dazu dann noch über 5 Mio. an Capspace. An den Nets muss man in den kommenden Jahren wohl vorbei, um Titel gewinnen zu können.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $74.001
Kontostand (Cleveland): $222.701

Antworten
Schöner Tag 1
Cliff gehalten und mit ainge kommt ein shooter als Backup hinter nixon
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Die Warriors konnten Eaton halten und haben Vern Fleming signen können. Fleming ist natürlich overpaid, aber ich musste einen Vertrag anbieten, der direkt angenommen wird, bevor Eaton resignt. Super erster Tag für die Warriors.

Die Hornets konnten Alvin Robertson halten und haben in Cook endlich wieder mehr Defense im Frontcourt. Ich bin da auch sehr zufrieden mit dem ersten Tag.
Warriors / $1.754 / Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $162.897 / Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
War wieder nix los.
Und die Timberwolves haben sogar die LLE verschenkt weil ein altes Angebot nicht gelöscht wurde von mir
Wolves-Cash:  $104.756
Knicks-Cash:  $314.796
Antworten
Wollte eher Malone oder Ewing, das wäre eine Dynasty geworden, aber gut, will mich nicht über Magic beschweren. Jetzt wird es leider schon etwas dünn, was den FA Pool anbelangt.
REWARD: Nets $365.575, Jazz $275.046
Antworten
Es ist mir tatsächlich total durchgegangen, dass ich an Tag 1 doch Spieler verpflichten konnte. Mit Michael Cooper und Cliff Levingston re-signen zwei wichtige Back-Ups, womit die FAP für die Blazers bereits abgeschlossen ist.

Bei den Cavs habe ich es mit Angeboten für die Top-FAs versucht, konnte da in Anbetracht des geringeren Capspaces aber nicht wirklich mitspielen.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $74.001
Kontostand (Cleveland): $222.701

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste