Draft 2012
Die Beta-Version des Drafts ist hochgeladen und ich bitte um Verbesserungsvorschläge. 

Ich habe mich dieses mal etwas mehr an eure letzten Kritiken gehalten und direkt die D und Reb niedriger angesetzt. 

Draft 2012
                                    Raptors Roster

Antworten
Also Davis und Lillard finde ich persönlich zu schwach erstellt.
Jazz Roster

Aktueller Stand: $67.214
Antworten
(15.05.2019, 18:19)looptroop schrieb: Also Davis und Lillard finde ich persönlich zu schwach erstellt.

Wie gesagt, bin auf die Kritik des letzten mehr eingegangen und habe diese deswegen erstmal bewusst in D/Reb tiefer bewertet.

Was sollte denn deiner MEinung nach erhöht werden?
                                    Raptors Roster

Antworten
Davis inside, Defense und Rebound höher.
Lillard handling und Defense höher.

Die beiden sind top 5-10 in real und zukünftige Hall of famer. Da finde ich sie einfach zu schwach erstellt
Jazz Roster

Aktueller Stand: $67.214
Antworten
Man kann sich doch N den letzten drafts orientieren und fertig
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Davis muss schon richtig krass kommen - sonst wird er enden wie Howard.
A- C+ C- B B A finde ich für angemessen - kann nicht sein, dass Leute wie Oden oder Bynum stärker sind..

Lillard ähnliches.
B B+ B+ B C- A oder so...

Bradley Beal Outside ("B") und Handling ("C+") rauf.

Fournier und Barton brauchen beide einen Distanzwurf - "B" ist zumindest bei Fournier angemessen, "B-" bei Barton. Dazu Barton besseres Handling.

Middleton würde ich auch Outside und Defense auf "B" hochschrauben.

Kidd-Gilchrist muss mit "A-" in Verteidigung starten. Das war/ist seine einzige Stärke und Grund für den hohen Pick.

Harrison Barnes galt als Toptalent. Der muss auch deutlich stärker kommen. B- B- C B- B- B halte ich hier für fair.

Was mir sonst noch aufgefallen ist:

Austin Rivers Handling rauf, Kent Bazemore Outside und Defense rauf, Dion Waiters Scoring rauf, Jae Crowder Defense rauf, Terrence Ross Outside und Defense rauf, Mo Harkless Outside und Potential rauf,

Das sind in echt alles sehr brauchbare Rollenspieler bis hin zu guten Startern und die gehen mit den Ratings hier komplett runter....
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends - Champions 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation Champ 2004:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd

Cash: 7.035
Antworten
(16.05.2019, 15:36)sugarstevy schrieb: Davis muss schon richtig krass kommen - sonst wird er enden wie Howard.
A- C+ C- B B A finde ich für angemessen - kann nicht sein, dass Leute wie Oden oder Bynum stärker sind..

Lillard ähnliches.
B B+ B+ B C- A oder so...

Bradley Beal Outside ("B") und Handling ("C+") rauf.

Fournier und Barton brauchen beide einen Distanzwurf - "B" ist zumindest bei Fournier angemessen, "B-" bei Barton. Dazu Barton besseres Handling.

Middleton würde ich auch Outside und Defense auf "B" hochschrauben.

Kidd-Gilchrist muss mit "A-" in Verteidigung starten. Das war/ist seine einzige Stärke und Grund für den hohen Pick.

Harrison Barnes galt als Toptalent. Der muss auch deutlich stärker kommen. B- B- C B- B- B halte ich hier für fair.

Was mir sonst noch aufgefallen ist:

Austin Rivers Handling rauf, Kent Bazemore Outside und Defense rauf, Dion Waiters Scoring rauf, Jae Crowder Defense rauf, Terrence Ross Outside und Defense rauf, Mo Harkless Outside und Potential rauf,

Das sind in echt alles sehr brauchbare Rollenspieler bis hin zu guten Startern und die gehen mit den Ratings hier komplett runter....

Danke, wie gesagt ich habe diese Spieler dieses mal direkt schwächer gemacht, da man die schneller besser macht als schwächer.😅 Ich werde mich heute Abend/Morgen an die Verbesserungen dranmachen.
                                    Raptors Roster

Antworten
Bei Billard aber aufpassen sonst geht der durch die Decke
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Draft wurde soweit angepasst.
                                    Raptors Roster

Antworten
Push.
                                    Raptors Roster

Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste