Draft 2012
(22.05.2019, 14:46)ColaMix schrieb:
(22.05.2019, 12:24)Leipoldinho schrieb: Teo war 2009 undrafted, könnte man theoretisch nachziehen, wie Ingles und Lin

Wäre halt etwas alt, ist 87 geboren

Bei Ihn bin ich aber etwas am Zweifel. Wurde er nicht richtig 2017 gedraftet?
Und wie sollte man Ihn am besten bewerten, nach den EU stats oder NBA stats?

War angemeldet für den 09er Draft und wurde nicht gedraftet. Kam dann 2017 als Free Agent in die Liga nicht per Draft soweit ich weiß
Antworten
(22.05.2019, 14:54)Martin schrieb:
(22.05.2019, 14:46)ColaMix schrieb:
(22.05.2019, 12:24)Leipoldinho schrieb: Teo war 2009 undrafted, könnte man theoretisch nachziehen, wie Ingles und Lin

Wäre halt etwas alt, ist 87 geboren

Bei Ihn bin ich aber etwas am Zweifel. Wurde er nicht richtig 2017 gedraftet?
Und wie sollte man Ihn am besten bewerten, nach den EU stats oder NBA stats?

War angemeldet für den 09er Draft und wurde nicht gedraftet. Kam dann 2017 als Free Agent in die Liga nicht per Draft soweit ich weiß

Ok dank dir, war mir da nicht so sicher. Ich wusste nur noch das er eine sehr lange Zeit nicht in die NBA wollte und leider nach seinen Zenit dahin gewechselt ist.
                                    Raptors Roster

Antworten
Daher er undrafted war hatte keine Franchise Rechte an Teo, deshalb als FA jep.

@Cola: hast du bei Ingles und Lin, das original Geburtsjahr genommen oder +1, durch den späteren Ligaeintritt als im Realen?
Antworten
(22.05.2019, 14:57)Leipoldinho schrieb: Daher er undrafted war hatte keine Franchise Rechte an Teo, deshalb als FA jep.

@Cola: hast du bei Ingles und Lin, das original Geburtsjahr genommen oder +1, durch den späteren Ligaeintritt als im Realen?

Ich hatte die Spieler älter erstellt und werde das jetzt auch wieder machen, aber mit leicht besseren Werten, als ein 20 Jähriger.
                                    Raptors Roster

Antworten
Green haste recht sauschwer
Post 60 per 50 drive 60 und passing 50 sollte aber pflicht sein zum Start ins erste camp
Lock Defense und passing muss hoch sein
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(22.05.2019, 15:14)acidflash schrieb: Green haste recht sauschwer
Post 60 per 50 drive 60 und passing 50 sollte aber pflicht sein zum Start ins erste camp
Lock Defense und passing muss hoch sein

Rein Theoretisch gesagt, könnte man davon ausgehen, das die Werte sich in diesen Bereich befinden.
                                    Raptors Roster

Antworten
(22.05.2019, 12:35)mavs41 schrieb: grad mal etwas geschaut

09:
wes matthews
baynes
teodosic

12:
jamychal green

aus 10 und 11 hat mir jetzt keiner gefehlt, was undrafted angeht.

Diese Spieler wurden eingefügt. Bevor wieder gemeckert wird, ja diese Spieler sind älter als sie dürften. Ihre Werte sind relativ hoch aber diese Spieler werden sich auch nicht mehr so stark entwickeln.

Ansonsten wurde der Draft etwas angepasst.
                                    Raptors Roster

Antworten
Matthews wiegt ein bisschen wenig oder?
Antworten
(28.05.2019, 15:56)J-Will schrieb: Matthews wiegt ein bisschen wenig oder?

jop, wird morgen richtig gestellt.
                                    Raptors Roster

Antworten
Na vielleicht hab ich Glück und er wird vor mir nicht gezogen im Draft
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste