Umfrage: Neustart?
ja
nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neustart?
#51
Das würde einen großen Aufwand innerhalb eines relativ kleinen Zeitfensters für den Simmer bedeuten, da erst nach der Saison die Rookies ins Programm übertragen werden können.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#52
Hier mal ein Vorschlag zur Gehaltsstruktur:

[Bild: e6179d-1565679311.png]

Das Team mit dem 1st Overall Pick hätte nach 12 Runden eine Gehaltsbelastung von $50.167.971.
Problem bei diesem Konzept ist, dass junge Spieler, die früh gepickt werden mit hohen Gehältern starten und diese bei Folgeverträgen utopisch hoch werden könnten.
Alternativen wären altersabhängige oder grundsätzlich geringere Gehälter. Dann hätte allerdings jedes Team Capspace.
Andere Vorschläge?
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#53
Die Frage ist ob wir wieder 40/75 spielen oder besser geringer.
Bei geringer softcap ist die Spanne von den rookies zu den Topleute geringer und lle und mle mehr wert als jetzt.
Dann kann man sich auch nicht so mit Stars und dicken verträgen vollsaugen.
35/65 wäre wohl besser.
Die Frage ist wie der automator programmiert ist. Lässt der nen anderen cap überhaupt zu?
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#54
(13.08.2019, 08:08)acidflash schrieb: Die Frage ist ob wir wieder 40/75 spielen oder besser geringer.
Bei geringer softcap ist die Spanne von den rookies zu den Topleute geringer und lle und mle mehr wert als jetzt.
Dann kann man sich auch nicht so mit Stars und dicken verträgen vollsaugen.
35/65 wäre wohl besser.
Die Frage ist wie der automator programmiert ist. Lässt der nen anderen cap überhaupt zu?

Ich glaube schon, dass das geht.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#55
Finde deine Gehaltsstruktur super Sandman, danke für den Aufwand.

Das mit dem Cap geht fix - das hatten wir beim letzten Neustart ja auch so geregelt.


Gehören noch drei wichtige Punkte geklärt:

- Vertragslängen - ich würde es schon irgendwie mit würfeln machen, wenn alle 1.Rundenpicks z.B. die gleiche Länge haben, ist die FA zu voraussehbar.
- Draftjahrgänge - mischen wir die Jahrgänge? Finde das hätte schon einen Reiz. z.B. dann folgt auf 1980 - 2019 - 1974 ... dann würde man auch Doncic und co. in die Sim bekommen. Das ganze würde ich auch auswürfeln lassen, welches der nächste Jahrgang ist. Dann hätte man noch einen Grund für einen Neustart. Weil das Konzept gänzlich neu ist.
- Startjahr - hier werfe ich einfach mal 1969 in den Raum... Das Jahr in dem Kareem Abdul Jabbar als Rookie die Basketballbühne NBA betreten hat. Mein Vorschlag: in den Creation Draft fallen alle Spieler die 1968 in der Liga waren. Die Drafts werden ab 1969 durchgewürfelt. So bekommt keiner schon zum Start die Legende Abdul-Jabbar.

Bitte um Meinungen dazu.
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#56
(13.08.2019, 08:16)sugarstevy schrieb: Finde deine Gehaltsstruktur super Sandman, danke für den Aufwand.

Das mit dem Cap geht fix - das hatten wir beim letzten Neustart ja auch so geregelt.


Gehören noch drei wichtige Punkte geklärt:

- Vertragslängen - ich würde es schon irgendwie mit würfeln machen, wenn alle 1.Rundenpicks z.B. die gleiche Länge haben, ist die FA zu voraussehbar.
- Draftjahrgänge - mischen wir die Jahrgänge? Finde das hätte schon einen Reiz. z.B. dann folgt auf 1980 - 2019 - 1974 ... dann würde man auch Doncic und co. in die Sim bekommen. Das ganze würde ich auch auswürfeln lassen, welches der nächste Jahrgang ist. Dann hätte man noch einen Grund für einen Neustart. Weil das Konzept gänzlich neu ist.
- Startjahr - hier werfe ich einfach mal 1969 in den Raum... Das Jahr in dem Kareem Abdul Jabbar als Rookie die Basketballbühne NBA betreten hat. Mein Vorschlag: in den Creation Draft fallen alle Spieler die 1968 in der Liga waren. Die Drafts werden ab 1969 durchgewürfelt. So bekommt keiner schon zum Start die Legende Abdul-Jabbar.

Bitte um Meinungen dazu.

Für das Auswürfeln der Jahrgänge habe ich wie gesagt nicht so viel übrig, da hier immer wieder recht spontan Draftklassen erstellt werden müssen. Ich persönlich bin da nicht flexibel - vielleicht sieht das bei Martin anders aus. Mit einer normalen Jahresabfolge können Draftklassen zwei oder drei Saisons vorher erstellt werden.

Gibt es eine Seite, auf der man den kompletten Spielerpool eines Jahres bekommt und ins Programm integrieren kann? Eine komplette Database von 0 an aufzubauen halte ich für nicht durchführbar.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#57
@Sandman:

Man könnte ja immer die nächsten drei Jahre im voraus auswürfeln - dann muss man das nicht spontan machen.

Und auch nicht erst zum Saisonende sondern schon rechtzeitig. Geht dabei nur darum dass man einen Generationenmix hat, und z.B. Embiid, Shaq und Chamberlain gemeinsam in der Liga sein könnten..
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#58
(13.08.2019, 08:37)sugarstevy schrieb: @Sandman:

Man könnte ja immer die nächsten drei Jahre im voraus auswürfeln - dann muss man das nicht spontan machen.

Und auch nicht erst zum Saisonende sondern schon rechtzeitig. Geht dabei nur darum dass man einen Generationenmix hat, und z.B. Embiid, Shaq und Chamberlain gemeinsam in der Liga sein könnten..

Klar, das ginge...

Wie gesagt, brauchen wir aber erstmal das Grundgerüst. Wenn wir '68 starten wollen, dan brauchen wir eine Database aus 1968...
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#59
Ist es sicher, dass wir die Jahrgänge mixen werden?
Antworten
#60
Nein, Stevy hatte es nur nochmal angesprochen.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste