Umfrage: Neustart?
ja
nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neustart?
#61
Fix ist nix :).

Fände die Idee nur interessant...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#62
Ich wär fürs mixen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#63
Ich bitte zu bedenken, dass sich die Größe der Drafts erheblich voneinander unterscheidet. In 1969 wurden z.B. 218 Rookies gepickt. Das sind im Verhältnis zu "modernen" Jahrgängen mehr als dreimal so viele neue Spieler....
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#64
Sorry für den Doppel-Post. Wenn wan die Jahrgänge vor '89 mittels Wikipedia zusammenstellt, kommt man jeweils auf 60 Spieler. Ich könnte dann nur nicht beurteilen, welches Spielermaterial wir dann nicht berücksichtigen.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#65
mal meine meinungen zu den punkten von stevy.

- gern so früh anfangen, wie es geht. kommt aber wohl auf die verfügbaren roster an.
- würd die jahrgänge nicht so gern mixen. mir gibt bird vs lebron iwie nichts. dazu haben wir ja mehr spannung drin, weil die drafts ja mit mehr varianz erstellt werden sollen. klar wir ein shaq/jordan/lebron also gut, aber wird er all time good?
- ich bin der meinung, dass wir bei der fba creation draft iwie festgelegt hatten, dass jeder irgendwelche vertragslängen vergeben muss, aber mit bestimmten restriktionen. also sowas wie, unter den ersten drei picks muss ein einjahresvertrag pro team dabei sein. iwie so.
Antworten
#66
Startjahr:
Ich habe als Fan sogar noch die Jordan Zeiten verpasst, daher ist für mich das Startdatum eigentlich eher irrelevant ;-)

Draft:
Mischen klingt spannend, aber ich weiß nicht ob es nicht viel zusätzliche Arbeit für die Simmer ist. Wir hatten glaube ich schn mal das Thema.
zB Dreier gab es lange Zeit in der NBA gar nicht und haben kaum eine Rolle gespielt. Dh in meinen Augen, dass diese Spieler dann auch irgendwie angepasst werden müssten, wodurch man nicht mehr auf die alte Draftfile zurückgreifen kann, sondern dort alles noch extra bearbeiten muss.

Verträge:
Hier bin ich relativ offen für alle, wobei ich jetzt auch kein Problem darin sehe, dass die erste FAP vllt noch unspannend verläuft. Wenn man anfängt, sollte man doch erstmal versuchen, sein Spielstil und sein Team zu finden. Da finde ich es kontraproduktiv, wenn einige Verträge schon zu früh auslaufen.

Im Endeffekt, sollten wir versuchen eine Mischung zu finden, die uns allen Spaß macht, aber die Simmer nicht vor einen viel zu großen Zeitaufwand setzt. Außer es finden sich noch mehr, die hier gerne unterstützen können/wollen, um vllt ihre eigenen Ideen hier umsetzen zu können.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
#67
Also wir sollten definitiv mal zeitnah eine Sache festlegen, die genauen Ausführungen, darüber kann man noch diskutieren, weiter Vorschlagen usw.. Aber wir sollten definitiv mal einen Zeitplan festlegen. Es wurde sich für einen Neustart mit Neuerungen entschieden, legt man jetzt keinen Zeitplan vor, schläft die ganze Diskussion mit der Zeit wieder ein.

Ein Neustart zur nächsten Saison ist wohl vom Tisch, da sind wir einfach noch nicht weit genug. Für die Saisonplanungen sollte einfach vor der Offseason eine Entscheidung getroffen werden, wann es zum Neustart kommt.
- Spielen bis zur aktuellen realen Zeit
- Nächste Saison (zeit zu knapp ....)
- 1,2 oder 3 Seasons als Testphase?
Antworten
#68
Ich denke wir können eine Umfrage machen bezüglich der Restlaufzeit. 1-3 Saisons wären denke ich fair für alle. Testphase brauchen wir denke ich nicht.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
#69
Drafts müssen eh massiv bearbeitet werden das wissen wir schon.
Da ist viel Müll bei gewesen damals.
Glaub da müsste fast jeder 2. Spieler bearbeitet werde. Also ähnlicher Aufwand wie jetzt
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#70
Aktuell haben gerade einmal 16 Leute abgestimmt - sollte schon noch mehr Resonanz kommen. Für 16 aktive Leute braucht man nicht neu zu starten. Da steht der Aufwand für die Simmer eigentlich kaum dafür. Wenn sich da nicht mehr tut, sollte man einfach mal bis in die Jetztzeit spielen und dann entweder mit Fantasynamen gemischt mit Prospects weitermachen, oder das Projekt einstampfen.
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste