Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interim GM
#31
Also falls am Draft-Tag noch Teams offen sind, werde ich eins davon übernehmen.
Aber ich warte jetzt erstmal ab, wer noch so kommt und geht.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
#32
So, wir haben jetzt sogar einen zuviel :)

Ich hatte Tifosi der falschen Conference zugeordnet, daher gibt es im Osten 3 GM für 2 Teams.
Ich werde gleich mit Martin eine Auslosung durchführen, damit jedes Team einen GM zugeordnet hat.

Im Westen habe ich die Kandidaten zufällig auf die Teams verteilt, da niemand eine Präferenz genannt hatte.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
#33
Alle Interim stehen fest, somit kann sich auch jeder auf einen zweiten Draft vorbereiten.
Sollte noch jmd abspringen, gibt es für jede Conference immer noch einen Back-Up, der übernehmen könnte.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
#34
Hey Jungs,

Charlotte wird ab jetzt von looptroop betreut, sollte bane sich nicht melden.
Ist auch schon vorne eingetragen.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
#35
Bewerber für den Posten bei Charlotte können sich gerne bei mir melden :)
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
#36
Wie ist denn die Lage bei den Sixers jetzt? FW_Gaming_BLN hat sich ja nicht gemeldet oder? Ansonsten sollten wir da vielleicht noch vor Beginn der FA einen Interims-GM einsetzen, denn ich denke danach bringt es nicht mehr viel, wenn jemand das Team übernimmt.
Antworten
#37
(12.04.2021, 15:00)Michi35 schrieb: Wie ist denn die Lage bei den Sixers jetzt? FW_Gaming_BLN hat sich ja nicht gemeldet oder? Ansonsten sollten wir da vielleicht noch vor Beginn der FA einen Interims-GM einsetzen, denn ich denke danach bringt es nicht mehr viel, wenn jemand das Team übernimmt.

Ich würde einfach direkt mal Tifosi fragen, ob er Lust hat die Sixers weiter zu betreuen?
Für die Magic bräuchten wir dann ja auch leider wen.. Sollten mal wieder Werbung machen..
Antworten
#38
Habe Dir schon PN geschickt Martin - mache die Sixers gerne interim. Vor allem jetzt erstmal durch die FA, damit hier auch ein einigermaßen gut aufgestelltes Team an den Start gehen kann.
Phoenix Suns Cash $187.649
Philly 76ers Cash $269.306
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
#39
Das nervt mich extrem mit den Sixers :D
Er hatte mich extra angebettelt, dass ich ihm die Sixers überlasse weil er ja so ein großer Fan ist.
Atlanta Hawks
Hawks: $64.504
Sacramento Kings
Kings: $213.034





Antworten
#40
Falls sich jetzt sonst niemand findet, wäre ich auch bereit die Magic zu übernehmen, die dürften ja auch nicht ganz so viel Aufmerksamkeit benötigen
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste