Creation Draft Restart
#51
Der Forumsdraft läuft ja schon und geht voran.
Wollen wir trotzdem mal nächsten Sonntag 13.12. gegen 19 uhr festhalten um einen Live Draft abzuhalten?
Damit wir etwas vorwärts kommen? Wir können dann ja relativ spontan schauen wie weit wir kommen. Ich würde ca. mal bis Ende Runde 3 anpeilen.

Oder wollt ihr lieber die ersten Runden im Forum draften und wir machen dann zum Beispiel am 20. nur die hinteren Runden live?
Antworten
#52
(07.12.2020, 13:36)Martin schrieb: Der Forumsdraft läuft ja schon und geht voran.
Wollen wir trotzdem mal nächsten Sonntag 13.12. gegen 19 uhr festhalten um einen Live Draft abzuhalten?
Damit wir etwas vorwärts kommen? Wir können dann ja relativ spontan schauen wie weit wir kommen. Ich würde ca. mal bis Ende Runde 3 anpeilen.

Oder wollt ihr lieber die ersten Runden im Forum draften und wir machen dann zum Beispiel am 20. nur die hinteren Runden live?

Ich fände es schon ganz gut, wenn wir einen Live-Termin hätten - wahrscheinlich muss man irgendwann noch einen zweiten besprechen. 19 Uhr würde mir persönlich auch sehr gut passen.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $29.219
Kontostand (Cleveland): $224.514

Antworten
#53
Wollen wir die Playoffs nicht erstmal Forum Draft machen und sehen danach wie weit wir sind ?
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $204.481 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
#54
Ich hatte es jetzt so verstanden, dass wir hier anfangen und Sonntag die ersten Drei Runden fertig machen.
Das fände ich auch keine schlechte Idee, weil die Playoffs jetzt ja auch nicht mehr ewig lange gehen und so die Pause möglichst klein gehalten wird.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
#55
(07.12.2020, 17:07)Felix schrieb: Ich hatte es jetzt so verstanden, dass wir hier anfangen und Sonntag die ersten Drei Runden fertig machen.
Das fände ich auch keine schlechte Idee, weil die Playoffs jetzt ja auch nicht mehr ewig lange gehen und so die Pause möglichst klein gehalten wird.

So war auch mein Plan. Wollte nur nochmal nachfragen ob das auch allen recht ist. Bzw der Mehrheit. :D
Antworten
#56
Draft später wie immer unter https://webchat.quakenet.org/ Channel B-Five
Antworten
#57
Draft später wie immer unter https://webchat.quakenet.org/ Channel B-Five
Antworten
#58
Wo wird d liste aktualisiert
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#59
http://www.b-five.net/showthread.php?tid=10993

Post 1 und 2
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste