Season Talk
Erbärmliche Saison mal wieder mit den Timberwolves. Ich geb´s so langsam auf. Einzig Caldwell Jones der ein super Defensivanker war und Denton ,der einen riesen Spurng gemacht hat und den hundert pro nutzen wird um uns zu verlassen, haben eine solide Saison hinter sich. Alle anderen waren mehr oder weniger enttäuschend.
Jetzt heißt es wieder ewig warten bis man mitmachen darf...
Wolves-Cash:  $130.209
Knicks-Cash:  $269.365
Antworten
(12.01.2022, 00:35)DaBigMarv schrieb: Die Heat sind tatsäslich noch an uns vorbeigezogen. Geht also gegen die Raptors, von denen ich aber mal gar nichts halte :D

Die Lakers denken sie sind nur 51-49 Favorit gegen mein Farmteam. Ich sehe das anders. Grund genug, Risiko zu gehen und was auszuprobieren.

Und das nur weil wir die Nets in der letzen SIM nochmal schlagen konnten… jetzt gegen die Hawks, hoffentlich können wir uns für die letze Saison revanchieren. Ich erwarte eine knappe Serie, hoffe auf ein Weiterkommen und befürchte die Hawks sind wieder stärker :D

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Saison. 3. Platz im Osten trotz der ganzen Verletzungen ist mehr als ich erwartet hatte.
Antworten
man, wegen tie breakers nicht in den pos. das ist nicht das, was ich mir erhofft hatte. aber letztlich ist vllt sogar besser so. #8 mit dem sicheren erstrundenaus gegen die bulls ist weniger attraktiv als lottery mit eigenem pick.

irgendwie fühlt sich das team immer mehr wie die real life pacers an. nicht so einfach aus der treadmill of mediocrity rauszukommen.
Antworten
Es hat leider nicht sollen sein und so gehts ohne HCA in die Playoffs gegen die Nets.
Gegen kein Team der oberen vier habe ich eine schlechtere Bilanz, also auch nichts zu verlieren :D
Die erfreulichste Nachricht kommt vom Bobby Jones.
Auf Grund seiner starken Leistungen, vor allem in der zweiten Hälfte der Saison sichert er sich den Titel zum Rookie of the Year, was ihm natürlich auch einen Platz im All-Rookie-First Team sichert. Als Bonus landet er sogar im All-League-First-Team. So nen starken Rookie hatte ich tatsächlich selbst Sim-übergreifend lange nicht mehr.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
SIXERS
Lange an 1 im Osten mit einer saustarken Saison, die ich mir auch nur begrenzt erklären kann - manchmal sind es kleine Feinheiten oder Ergänzungsspieler wie Phil Jackson oder Back-Up Adelman in der Mischung die ein en unerwartet großen Hebel haben. Nach Verletzung von Topscorer Maravich auf 2 hinter die starken Bulls abgerutscht. Mal sehen was die POs bringen...

SUNS
Klaro - Gervin hat ordentlich gerockt als Alleinunterhalter... trotzdem wieder Lottery, hoffe auf guten Pick und brauchbare FA um endlich mal wieder POs spielen zu können...
Phoenix Suns Cash $187.649
Philly 76ers Cash $269.306
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
Die Nuggets beenden eine erfolgreiche Saison auf Platz 2 im Westen. Damit wurde das Ziel für die Regular Season schon mal erreicht, die Warriors auf Platz 1 waren deutlich zu stark um sie zu schlagen. Am meisten freut mich aber, dass Lou Hudson zum MVP gewählt wird, er hat ja schon einige starke Saisons gespielt, aber die vergangene war nochmal herausragend. 37,9 Punkte pro Spiel und das bei Quoten von 51-41-89. Jetzt hoffe ich, dass er diese Form auch in den Playoffs beibehält...

In Orlando lief die Saison leider recht bescheiden und die Playoffs wurden letztlich deutlich verpasst. Jetzt muss ich mal schauen ob ich eine Möglichkeit finde das Team in der Offseason umzugestalten.
Antworten
Grad erst gesehen: Big O ist zurückgetreten. Alter Schwede, damit habe ich nicht gerechnet….
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
Der Russe ist auch wech!
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Was sollen mir die ersten Spiele sagen... Meine Center machen so weiter wie sie aufgehört haben und mein neuer PG Test kann Assists aber auch viele Turnover geben
Wolves-Cash:  $130.209
Knicks-Cash:  $269.365
Antworten
Guter Start für die Nets, aber auch gleich zwei Verletzungen von Startern.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste