Season Talk
#71
Die Jackson Verletzung schmerzt mehr als gedacht. Seitdem haben wir einige Spiele verloren und müssen mittlerweile sogar wieder um die Playoffs bangen.. Wird Zeit das er wieder fit wird. Dann läuft es hoffentlich auch wieder
Antworten
#72
Hm, also ich kann mein Team nicht einschätzen.
Wir haben mal ne Serie, wo nichts geht, um dann wieder stark aufzuspielen, unabhängig von Gegner, Heim/Auswärts, etc.
Ich bin noch etwas unentschlossen, was ich davon halten kann/Soll.
Vor allem die miese Freiwurf-Quote fuchst mich, weil uns dadurch einige Spieler verloren gegangen sind.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
#73
Bitter, Bridges (5) und Govan (6) fallen genau in der Woche aus, in der mein Team ausschließlich auswärts spielen muss. Hoffentlich schlägt das nicht zu sehr ins Gewicht - die Pacific Krone muss einfach geholt werden. ^^
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#74
Zum Start in meine GM Karriere eine 1-3 Woche - alles in Standard Taktik und Rotation. Da gilt es nun für den Rest der Saison einen guten Weg zu finden, bevor das richtige Building des Kaders ab der nächsten Saison startet. Goodrich zaubert auf jeden Fall trotz Niederlagen schon ganz gut :)
Antworten
#75
Ich bin ziemlich zufrieden mit der Saison bis jetzt.
Bis auf 1-2 kleine Tiefs läuft das doch sehr gut. Aber diese Freiwurfquote.
Negatives Highlight: Don Silde 3/15 Freiwürfen gegen die Warriors, das ist ja schlimmer als Shaq :D
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
#76
seit dem kojis trade sind wir 13-8 mit ein paar verletzungen. für mich cool, dass wir die nets zweimal schlagen konnten. zeigt also, dass auch gegen gute teams mal was geht. cavs und magic haben wir auch alle schon mal besiegt. nur die knicks liegen meinen boys nicht.

bin gespannt wo wir landen. haben jetzt noch 10 von 17 spielen in indy. würde eig gern noch etwas klettern, auch wenn wir das matchup gegen die cavs in runde eins aktuell auch dankend annehmen würden.

für mich ist übrigens einer der interessantesten subplots der saison hal greer und sein steal-wert. noch immer 3,5 gerade - das ist alltime niveau.
Antworten
#77
(21.01.2021, 08:26)Felix schrieb: ....Aber diese Freiwurfquote.
Negatives Highlight: Don Silde 3/15 Freiwürfen gegen die Warriors, das ist ja schlimmer als Shaq :D

Hayes ist da grottenschlecht, bei 52% Freiwurf Quote, aber mit im Schnitt 11 Versuchen.
Da kann jeder Gegner „Hack-a-Shaq“ gegen ihn spielen.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $273.367 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
#78
Läuft langsam runder die Kiste und noch einige Heimspiele zu gehen!
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#79
Moe's Verletzung bringt nochmal Spannung in den Osten. Hoffentlich reicht es trotzdem, um mit beiden Teams an Ende ganz oben zu stehen.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
#80
Day 102 
Bucks @ Knicks
Das erste Spiel meiner Hirsche, auf das ich Einfluss genommen habe. 106-84 ist da, vor allem gegen die starken Knicks, ne Ansage. Goodrich zeigt, wieso ich in ihm meinen eigentlichen Franchise Player sehe. Perfekt von draußen, weiches Händchen innen und ne Übersicht für die Mitspieler. Top! Einzig über 20 Turnover sind haarsträubend. Wie konnten wir das Spiel da noch gewinnen? 

Day 103
Bucks @ Bulls
Nach dem NY City Höhenflug direkt der Dämpfer. Die Bulletten haben einen nicht zu stoppenden Elvin Hayes, während meine Zielspieler Effektivität vermissen lassen. Jerry Lucas muss, wenn er ein Star sein will, solche Duelle besser annehmen. Nur 3 Rebounds geholt? Klar, Hayes war überragend, aber da muss mehr drin gewesen sein.

Day 105
Wizards @ Bucks
Zuhause schließen wir das Update mit einem Sieg ab. Während man gegen die vermeindlich schwächeren Bulls ein wenig zu lässig war, sieht das hier schon konzentrierter aus. Lucas und Goodrich wiedermal meine besten Spieler. Schön zu sehen, dass die Defense immer nur einen Gegner scoren lässt - den dann aber richtig.

2-1 Woche. Taktik wird wohl bleiben, einfach mal sehen wie sich das Team long term schlägt.
[Bild: 7zkkfeyb.jpg]
REBUILDING IS LIFE
$52.394

[Bild: 20_header.gif]
$37.068
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste