Season Talk
Beide Teams ordentlich gestartet.
Die Knicks machen da weiter wo sie aufgehört haben. Mich überraschen. Gut das ich Shelton verlängert habe. Macht grad son bisschen seine Breakout Saison. Sein Frontcourt Partner Eaton macht die Drecksarbeit defensiv. Der Backcourt dagegen relativ unvorhersehbar. Mal scort Johnson, dann Westphal, dann aber King und Hamilton. Bunte Mischung. Nett.

Bei den Timberwolves hingegen bin ich mir noch nicht so wirklich sicher wie ich spielen soll. Williams macht seine Sache top. Aber dahinter wird schwierig die "Besten" aufs Feld zu schicken. Einzig Rookie Rickey Brown macht seine Sache recht ordentlich. Hätte ich nicht erwartet mit so einem späten Pick
Wolves-Cash:  $130.209
Knicks-Cash:  $269.365
Antworten
Es ist einmal mehr erstaunlich, wie schlecht man doch die Leistung seines Teams vorhersagen kann. Kaum sind die Leistungsträger Jack Marin und Dennis Johnson nicht mehr im Aufgebot, spielt das Team eine 3:1-Woche - mit Siegen gegen Hornets und Bulls. Dementsprechend haben die Blazers nun eine bessere Bilanz als die Cavs. ^^
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
Die Nuggets liefern sich mit den Lakers ein Spiel mit Double-Overtime mit Endstand 164:161. Ich glaube das höchste Ergebnis, dass eines meiner Teams in B-Five bisher hatte. Lou Hudson macht dabei 61 Punkte und Norm Van Lier spielt 51 Minuten mit 16 Assists.
Antworten
Das war wirklich ein wildes Geballer...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$78.438
(Raptors)
$97.683
Antworten
Komisch, eigentlich alles so wie letzte Saison aber nur 7-8.
Muss man nicht verstehen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Die Rentnertruppe der Bulls startet ordentlich in die Saison. Freeman kann zum Abschluss seiner Karriere nochmal aus allen Rohren feuern und Boone versucht sich zum Ende seiner Karriere noch eine Award zu angeln, den er noch nicht hat.

Bei den Rockets geht es nur um den Top Pick, aber Greenwood macht schon Laune. Webster muss seine Foulprobleme nur noch in der Griff kriegen, dann ist er einer der Besten in der Defensive.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $273.367 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
In Denver funktioniert das Duo Hudson/Marin richtig gut und man hat im Moment die beste Bilanz der Liga. Da kann es gerne so weiter laufen, ich bin mal gespannt ob das aktuelle Level weiterhin gehalten werden kann, da bisher auch schon relativ viele Heimspiele dabei waren.

Bei den Magic gibt's bisher noch einige Luft nach oben. Jede kurze gute Phase wechselt sich immer wieder direkt mit einem Rückschlag ab. Vielleicht kann ich mit ein paar taktischen Änderungen noch was bewegen, denn eigentlich traue ich dem Team deutlich mehr zu.
Antworten
Die Blazers befinden sich mittlerweile im Abwärtstrend.

Die Cavs finden nach der Dawkins-Genesung wieder etwas besser in die Spur. Ich probiere in dieser Saison mal ein bisschen etwas aus und lasse Truck Robinson auf SF starten. Das fruchtet bislang auch echt gut. Mit 26/11 spielt er bis dato seine beste Saison.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
Warum owens potw ist keine Ahnung.
Kann nur ein Fehler in der matrix sein. War nur 1x pot match!
Und issel hat von allem was fett abgeliefert
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Läuft endlich wieder gut bei den Jazz. McGinnis auf SF und Rambis auf PF war wohl die notwendige Umstellung. Und wie gut ist eigentlich der Doktor diese Saison? 28/9/4 als SG???
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste