Season Talk
Umstellung bei den Magic scheint ein bisschen was gebracht haben und so gewinnt man zuletzt 6 aus 7 Spielen. Jetzt hoffe ich mal, dass das Team die Tendenz bestätigen kann und es noch ein bisschen aufwärts geht.

Die Nuggets stehen weiterhin ganz oben in der Liga und Lou Hudson holt sich den Player of the Month Award. Ich glaube das aktuelle Team sind die stärksten Nuggets seit dem Restart, sowohl was die Bilanz als auch das Point Differential angeht, von daher bin ich ganz hoffnungsvoll, dass es von einem der vorderen Plätze in die Playoffs geht.
Antworten
Sixers Rookie PG Kelvin Ransey holten den 2. Rookie of the Month, nice!
Phoenix Suns Cash $187.649
Philly 76ers Cash $269.306
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
Wie gewohnt sind wir nicht gut genug, mit 20 - 24 haben wir im starken Westen keine Chance auf die POs.
Antworten
Mavs wieder auf Kurs
Sieht man zwar nicht an den standings aber + 9,7 ppg da ist man bei den elite der Liga dabei.
Wie immer fragt sich loop wie das mit einem Team mit nur 1 Superstar in issel denn überhaupt geht
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Die Cavs sind mittlerweile auf Platz 4 im Osten angekommen. Darüber hinaus spielen Robinson und Dantley im ASG. Bleiben die Verletzungen aus, performt das Team echt ganz gut.

Die Blazers haben derzeit ligaweit die drittschlechteste Bilanz. Mehr kann man von dem Team aber auch nicht erwarten. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die Frischzellenkur.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
Was zum Teufel… die Bulls mit einer 0 Siege SIM, aber dafür die Rockets mit einer 5:0 SIM Woche. So wird das echt nichts mit dem Toppick und auch die Bulls verspielen den HCA.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $273.367 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Ehm ok, die Blazers mit einer 4:1-Woche?!
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
Wtf!!!
0-10 Bilanz mit den lakers und erst einmal raus aus den Playoffs. Kein Plan was da gerade los ist.
aktueller Stand: 
(Lakers)
$78.438
(Raptors)
$97.683
Antworten
(07.02.2023, 23:00)looptroop schrieb: Wtf!!!
0-10 Bilanz mit den lakers und erst einmal raus aus den Playoffs. Kein Plan was da gerade los ist.

Ich denke es wird wieder Zeit für LoopTRADE 😬😬
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $273.367 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Ich stille meinen Durst nach Trades doch gerade mit den Raptors 🤪
aktueller Stand: 
(Lakers)
$78.438
(Raptors)
$97.683
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste