Season Preview 1969
#1
Bin mit unserer Draft sehr zufrieden. Für das ungeübte Auge muss es so aussehen, als ob wir den Pool immer nach Inside geordnet und den besten Spieler genommen haben. War selbst erschrocken, dass ich quasi immer einen der dort am besten bewertesten Spieler genommen hab. Sei es drum. Mal sehen was sich da zusammenfummeln lässt. Rein nominell haben wir mit Hawkins und Jones zwei All ABA First-Teamer bekommen. Beaty und Thoren waren zu der Zeit legitime Allstars, während Lougherty (22/5/4) und Happy Hairston (18/12) auch fette Countingstats hatten. MyPlayer Taz darf sich als Allrounder einbringen. Cool war zudem, dass mir die CPU in Runde 9 in Barnes (82 Blk mit gutem Rebounding) einen sinnvollen Spieler gefunden hat, der wohl Minuten sehen kann. 


Bei uns wird es klaren Bigball geben:


Thoren / Barnes
Beaty / Hightower
Hawkins / Taz
Hairston / Taz / Loughery
Jones / Taz / Loughery

Ich kann ruhigen Gewissens eine Achter-Rotation fahren und wäre (ohne das Liga-Gefüge genau vorhersagen zu können) schon traurig, wenn wir kein Wörtchen beim Kampf um HCA mitreden könnten.
Antworten
#2
Ich bin mir momentan noch sehr unsicher, wo die Nuggets und Cavs im Vergleich der Liga stehen.

Bei den Cavs ist der Plan vor allem aus einer starken Defense heraus zu agieren, wenn der Gegner wenig Punkte macht, ist es nicht so schlimm, wenn wir auch nicht so viel scoren. Bryant (94 PerD), Sloan (100 PerD), La Russo (bei allen 3 Werten über 80) sind alle 3 Top-Defender und dürften es jedem Gegner schwer machen. Auf der 4 und 5 wird das Niveau nicht ganz gehalten, aber Smith und Imhoff sind auch ordentliche Verteidiger. Offensiv sieht es dann schwieriger aus, die Hoffnungen ruhen darauf, dass LaRusso und Sloan das übernehmen können, da es ansonsten bisher nicht so aussieht, als gäbe es noch gute Scorer im Team.
Zum Start wird das Team dann wie folgt aussehen:
Bryant/Ellis
Sloan/Clawson
LaRusso/Clawson
Imhoff/Whitney
Smith/Imhoff

Die Nuggets bringen offensiv mehr Firepower mit, sind aber insgesamt noch nicht so gut aufgestellt. Lou Hudson bekommt offensiv alle Freihieten und wird sich hoffentlich zu einem Top-Scorer entwickeln. Mit Guokas (24), Hudson (23), Trapp(23), Thunder (21) und Counts (26) gibt es auf jeden Fall eine junge Starting Five, von der ich mich mal überraschen lasse, wo es hingeht.
Guokas/Peterson
Hudson/Warren
Trapp/Warren
Thunder/Grey
Counts/Grey
Antworten
#3
Die Heat können hoffentlich zumindest um die hinteren Playoffplätze im Osten mitspielen. Viel mehr kann ich mit Pick 29 in der ersten Runde wohl nicht erwarten im ersten Jahr.

Die Aufstellung wird sich vermutlich noch ändern, wir starten aber mit:

Chosen One/Scott
Hoover/Meschery/Scott
Jackson/Meschery/Dee
Jones/Meschery
Chubin/Jones/Smith
Antworten
#4
2 first abgegeben also Angriff.
Scoring sollte kein problem sein, defense und reb auf Big wird die Achillesferse sein
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#5
Extrem schwierig, die Saison einzuschätzen - ist einfach ein anderes Game in dieser Zeit gewesen.
Dem entsprechend weiss ich auch noch nicht, ob ich mit dem Draft zufrieden sein soll.
Über den Draftmodus sollte es eigentlich kein Superteam geben, was zu einer spannenden Saison führen kann.

Habe bei beiden Teams Priorität auf starke Playmaker und mindestens einen guten Big gesetzt und dann geschaut
was man noch drumherum bauen kann.
Ich denke wie bei vielen anderen Teams wird es auf eine kleine Rotation (7-9) hinauslaufen - eine starke Bench wird
wohl kaum jemand aufbieten können....

SUNS
Bing / Jabali
Smith / Jabali
Wilburn / Gambee
Robbins / Harnisch / Davis
Johnson / Harnisch / Davis

BUCKS
Goodrich / Williams
Melchionni / Rogers
Walker / van Arsdale
Wesley / Chappell
Lucas / Chappell
Phoenix Suns Cash $187.649
Philly 76ers Cash $269.306
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
#6
Ich bin zufrieden mit meinem Team. Ich hatte mir die Aufgabe gesetzt mit meinen ersten drei Picks einen guten Big, eine 1. Option und einen PG zu draften. Wollte mich ja zu Thurmond umentscheiden, der hätte einen Haken bei Big und erste Option gesetzt, hab ihn dann aber Marv überlassen und mit Barry, der Warriorslegende, weiter gemacht und meinen Big in Bellamy gefunden. Verga war als PG dann ein Pflichtpick. Der Warren Davis Move hat sich richtig ausgezahlt. Der Kollege hat insgesamt nur 4 Punkte weniger als Bellamy und ist somit von der Bewertung mein drittbester Spieler, auch wenn er nichts richtig gut kann. Ansonsten habe ich versucht Spieler zu holen, die bisschen werfen oder verteidigen/rebounden können. Ich bin gespannt, wie es läuft. Ich denke aber, dass ich 1-2 Jahre brauche bis ich richtig angreifen kann, dafür sind die Nets und Magic zu gut aufgestellt.

Werde wohl mit folgender Aufstellung spielen:

C: Bellamy/Menyard
Pf: Moore/Menyard
Sf: Barry/Mahaffey
Sg: Davis/McHartley
Pg: Verga/McHartley
Warriors / $59.300 / Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $148.097 / Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
#7
Die Bulls hoffen natürlich auf einen bzw. den Top Pick im kommenden Draft.
Dafür wurde das Team solide aufgestellt. Viele junge Spieler mit Potenzial.
Hayes darf alles machen diese Saison. Mit Hooper, Lattin und Kimball hat man
bereits weitere gute Spieler im Kader. Mal sehen, ob sich das Traden in den kommenden
2-3 Jahren auszahlen wird.

Die Thunder sind solide aufgestellt und somit für einen neuen GM bestens geeignet.
Vielleicht sind dieses Jahr die POs im Westen drin. 
Mit Boone verfügt man über einen guten Scorer, mit Adelman über einen guten PG 
und mit Washington und Porter über gute Wings. Dazu sind die Thunder mit Block 
und Mollis auf auf den großen Positionen gut vertreten.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $273.367 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
#8
Da ich nur schwer einschätzen kann, wie das Team funktionieren wird, peile ich in erster Linie die Playoffs und den ersten MVP Award für Big O an. Evtl. müssen noch einige Trades getätigt werden, da mit Boozer und Bridges meine beiden 2nd Rounder out of position spielen werden. Zudem startet mein MyPlayer zunächst einmal - das könnte 1 bis 2 Jahre zu früh sein.

C: Dale Schlueter
PF: Bill Bridges / Phil Jackson
SF: Wayne Bird Sr.
SG: Bob Boozer
PG: Oscar Robertson
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste