Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hawks Magic
1 zu 1 kein Problem.aber 2 zu 1nicht
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley
new.artis gilmore Bob lanier Paul millsap jay williams RASTA riesanovic
Dallas Mavericks Roster

Antworten
2/3

Ich verstehe Acids Einwände, bin jedoch eher bei Marv. Monroe ist ein sehr solider PG, mehr aber auch nicht. Spieler dieser Güteklasse sind in dieser FAP gefühlt reihenweise über die Theke gegangen. Wilt hingegen ist, in Kombination mit Kareem, eine Waffe - selbst wenn es nur für 2 Jahre ist. Auf lange Sicht sehe ich die Magic im Vorteil, kurzfristig bringt der Deal jedoch auch die Hawks weiter. Trades müssen nicht immer für die nächsten 3-5 Jahre gemacht werden.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $39.183
Kontostand (Cleveland): $165.173

Antworten
33

Ich glaube warum man den Deal machen kann wurde gesagt.
Ich hab mir Monroe auch schon mal angeschaut.. Der krasse Star ist er nicht. Da sehe ich Wilt schon noch ne Ecke besser, auch mit dem Alter.
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste