Draft 1977 bitte lesen!
#11
Oder es wird eben direkt eine Fake Fake Spieler.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
#12
(13.06.2022, 11:46)Felix schrieb: Oder es wird eben direkt eine Fake Fake Spieler.

Dann hätten wir im Zweifel irgendwann 20+ Fake Fakes in der Liga, ist auch doof. Man sollte einfach einen der unteren Spieler des Jahrgangs wählen. Ganz einfach wäre es, wenn man die Rookies nach Potenzial sortiert und dann den ersten mit C nimmt. Mit jedem weiteren "CPU-Pick" entsprechend den nächsten.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#13
Um hier mal mitzuschreiben: Ich kann ab sofort gerne anstatt CPU Picks schlechte "Strafpicks" ziehen.
Allerdings: Es liegt auch etwas an der Motivation. Ich wage zu behaupten bei 90% der Picks nach 20 ist es vollkommen egal ob die CPU pickt oder es Strafpicks gibt. Es interessiert den jeweiligen GM sowieso nicht, da die Jungs sowieso nie Spielzeit sehen wird.
Vor allem bei den späteren Picks weiß ich also nicht ob diese Maßnahme an sich so viel ändert.
Da kann man eig nur an die GMs appellieren: Der Livedraft ist was schönes. Schaut doch auch mal vorbei wenn eure Picks wertlos sind. :D
Antworten
#14
...und trotzdem machen diese Strafpicks meiner Meinung nach Sinn.
1) Eine neue Regel gilt ja für den ganzen Draft, und nicht erst ab Platz 20, und das auch in den den Top 20 CPU-Picks gezogen wurden kam in der Vergangenheit oft genug vor.
2) Auch bei den Ergänzungsspielern kann es Schnäppchen geben. Die Chance darauf erhöht sich für die aktiven Manager sehr, was genügend Motivation für die Draftverweigerer, und Belohnung für die aktiven Manager sein sollte. Erst in Runde Zwei machen Strafpicks absolut keinen Sinn mehr.
Antworten
#15
(18.06.2022, 20:16)Eisbär schrieb: ...und trotzdem machen diese Strafpicks meiner Meinung nach Sinn.
1) Eine neue Regel gilt ja für den ganzen Draft, und nicht erst ab Platz 20, und das auch in den den Top 20 CPU-Picks gezogen wurden kam in der Vergangenheit oft genug vor.
2) Auch bei den Ergänzungsspielern kann es Schnäppchen geben. Die Chance darauf erhöht sich für die aktiven Manager sehr, was genügend Motivation für die Draftverweigerer, und Belohnung für die aktiven Manager sein sollte. Erst in Runde Zwei machen Strafpicks absolut keinen Sinn mehr.

Bin da ganz bei euch/dir. Werden wir auch machen ab dem nächsten Draft. :)
Antworten
#16
Bin ich auch für.
Wer sich Mühe macht auch für spätere picks in Runde 1 zumindest ne Liste zu machen sollte belohnt werden.
Sollte es zu wenig "schwache " Spieler geben hätte ich was.

Martin erstellt zb zusätzlich ca 5 euros mit schwachen Stärken, also c abwärts mit d Potential.
Ganz schnell gemacht mit miesen Stärken.
Die könnte man dann als strafpicks nehmen. Wenn man die nicht braucht wandern die in den fap pool und fertig
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#17
mal der hinweis auf die langzeitfolgen hier:

ein nicht motivierter gm (höchstwahrscheinlich weil das team suckt) kommt wegen der fehlenden motivation nicht in die draft. dieser bekommt dann einen schlechten strafpick, der das team weiter in der bedeutungslosigkeit versinken lässt. zur kommenden draft dürfte die motivation nicht sonderlich weiter steigen, weil ja automatisch eine weitere capleiche im roster ist.

ich weiß nicht, ob diese sanktion wirklich hilft.

motivierendes incentive könnte zb sein, dass für die draftsteal mechanik nur spieler von leuten zugelassen werden, die live im chat waren oder eine liste geschickt haben. ggf motiviert das mehr.
Antworten
#18
Ok. Das könnte man natürlich auch machen. Ich verstehe deinen Ansatz.
Oder.
Wer am draftvteilnimmt bzw ne Liste schickt bekommt dafür cash!
Denke das wäre noch einfacher umzusetzen.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#19
Also extra Cash juckt doch absolut niemanden - und ganz sicher motiviert es niemanden etra um nun deshalb am Draft teilzunehmen. Was soll das also bringen?
Antworten
#20
Wäre ein Anreiz ohne das Martin/michi gross Arbeit haben beim picken oder Spieler erstellen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste