Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Completed] Denver Nuggets - Portland Trailblazers
#1
Die Nuggets geben ab:

Jon McGlocklin SG 36 6'5'' 205 C+ A- B- C D C ($12.577.950)
+ 1st Nuggets 1981
+ 1st Nuggets 1982
--------------------------------------------------------------------------------------------
$12.577.950


Die Blazers geben ab:

Jack Marin SG 35 6'6'' 200 A- A C+ B+ C+ D ($8.046.276)
+ Ron Williams PG 35 6'3'' 190 C+ D A- A- D- D ($3.000.000)
--------------------------------------------------------------------------------------------
$11.046.276


Begründung:

Ich ringe seit einiger Zeit mit mir, ob ich den Laden wirklich auseinander nehme oder nicht. Da sinnvolle Trades, Draftglück und Erfolg jedoch bereits seit einiger Zeit in Portland vergeblich zu finden sind, muss nun endgültig ein Cut her. Dass Marin auch im gestandenen Alter noch zur absoluten Elite der Liga gehört, dürften seine drei ersten Spiele in dieser Saison wohl erneut gezeigt haben. Im Gegenzug bekomme ich einen auslaufenden Vertrag sowie zwei Picks aus Denver. Vom 81er der Nuggets verspreche ich mir nicht sonderlich viel, sollten sich jedoch Lou Hudson und Jack Marin nach der Saison für die Rente entscheiden, steigt der 1st 82 immens im Wert. Ich bestätige und freue mich darauf, das Duo Hudson und Marin aus der Ferne bestaunen zu dürfen.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#2
1/3 Nuggets müssen noch.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
#3
2 von 3
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#4
Bestätige, die Gelegenheit Marin und Hudson nebeneinander auflaufen zu lassen, war einfach zu verlockend und mit daher die beiden Picks wert. Ich bin sehr gespannt, wie das Team mit Hudson und Marin funktionieren wird, Scoring Potential sollte auf jeden Fall ausreichend vorhanden sein.
McGlocklin hat in den letzten Jahren stetig abgebaut und mittlerweile auch keine sonderlich große Rolle mehr gespielt, daher tut der Abgang nicht sonderlich weh.
Am Ende der Saison muss ich dann hoffen, dass nicht Marin und Hudson ihre Karriere beenden.
Antworten
#5
Trade eingetragen
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste