Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fake SG auf PG?
#31
wo ist das schlupfloch (hasen erinner!) ?
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#32
sixfeetgiantbunnyrabbit schrieb:Die Rookies wurden mit basketball-reference.com erstellt. Die unterscheiden allerdings nur in den seltensten Fällen zwischen PG und SG und beschränken sich gerne auf Guard, Forward und Center.

Wieso machen wir uns es dann unnötig kompliziert, in dem wir in PG und SG differenzieren?!
Meiner Meinung spricht doch nichts dagegen Guards, sprich PG's und SG's ohne Abzüge auf beiden Postionen spielen zu lassen. Erst wenn man einen Forward auf die Spielmacher Position setzt, sollte man mit Abzügen arbeiten.
Das wäre wohl eine sehr transparente und vorallem auch keine schlechte Lösung denke ich, zudem ich nicht wirklich die Gefahr sehe, das irgendwelche SG's zu PG-Monstern würden...
Antworten
#33
vince carter war eins!!!
kobe wär eins
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#34
Kobe Bryant!
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#35
ich finde die aktuelle lösung wie sie ist perfekt!

ein spieler das nun mal kein pg ist und diesen job übernehmen soll, muss dafür den preis zahlen das er mehr turnovers und weniger assists machen wird als ein echter pg. das ist in real genauso.
welcher spieler jetzt pg ist und welcher nicht, das können wir vor einem draft diskutieren, wo man noch an den positionen herumschrauben kann. das betrifft mayo, genauso wie louis williams und 50 andere spieler... wir hatten die möglichkeit diese als pg in die liga kommen zu lassen, haben es aber wohl versäumt.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
#36
snoop schrieb:welcher spieler jetzt pg ist und welcher nicht, das können wir vor einem draft diskutieren, wo man noch an den positionen herumschrauben kann. das betrifft mayo, genauso wie louis williams und 50 andere spieler... wir hatten die möglichkeit diese als pg in die liga kommen zu lassen, haben es aber wohl versäumt.
dafür gabs ja die PG-eligible Liste. Bei Louis Williams haben wir es allerdings tatsächlich verabsäumt. Der war auch auf der PG-eligible Liste nicht zu finden. Mayo war drauf.

ansonsten teile ich deine Meinung daß unsere bisherige Lösung eh die tollste ist, lediglich das VERBOT einiger SGs auf PG spielen zu dürfen stößt ungut auf, ein Verbot das durch die neue Regelung aufgehoben werden würde.
Antworten
#37
Ich hätte aber eine Frage, was machen wir zbsp. mit Louis Williams, der jetzt bei den Sixers Starting PG sein wird? Jetzt völlig egal ob er im Handling ein A hätte oder ein C sowie jetzt!Sonst bin ich auch weiterhin dafür, dass wir es so lassen!
Antworten
#38
versteh bei mayo zb die diskussionen nicht..

ist auf sämtlichen seiten als PG gelistet, war auf unsrer PG-liste, wär doch irrsinn wenn er da abzüge bekommen würde...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#39
Bei Mayo dürfte es meiner Meinung nach auch überhaupt keine Diskussion geben...
...aber es geht ja an sich um Fake-Spieler.
Antworten
#40
sixfeetgiantbunnyrabbit schrieb:lediglich das VERBOT einiger SGs auf PG spielen zu dürfen stößt ungut auf, ein Verbot das durch die neue Regelung aufgehoben werden würde.
gegen die neue regelung dazu, hätte ich auch nichts dagegen.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste