Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamvergabe
Ich schaue später mal, ob ice Angebote abgegeben hat. Ansonsten stelle ich die Sixers auf CPU.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
Wer Angebote macht ist im Boot würd ich sagen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(05.09.2019, 09:23)acidflash schrieb: Wer Angebote macht ist im Boot würd ich sagen

Über Wochen nicht online sein, keinen Kommentar abgeben und dann still und heimlich Angebote abgeben ist für mich maximal neben-dem-Boot-herschwimmen. Daher meine Bitte um nen kurzes Feedback von ihm.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
Hab jetzt mal etwas Werbung gemacht (FB -> Basketball.de Fantasy Ankündigung und YT -> Ins Gesicht von Stoudemire).. leider hats noch nicht gefruchtet. Finde es aber mega schwer, ne vernünftige Strategie zu entwickeln. Das Basketball.de Forum ist echt Kacke zum Werbung machen, einfach vom Aufbau her und Spox und Co haben anscheinend nichtmal eins, oder? Hatte auch an Twitter, bzw. Instagram gedacht, aber für Twittern bin ich zu alt und zu doof und bei Instagram mag ich meinen Account nicht öffentlich machen. Reddit war noch ne Idee, aber da muss man erstmal ein gutes, deutschsprachiges Forum finden.. jemand noch Ideen oder Kumpels am Start?
Antworten
Kumpels? Ihr seid doch die einzigen Freunde die ich habe 😂
aktueller Stand: 
(Lakers)
$78.438
(Raptors)
$97.683
Antworten
Hey Jungs, erstmal sorry das ich meine Warriors aktuell so gehen lasse. Ich war während der letzten B-Five Offseason beruflich viel unterwegs und hatte keine Zeit/keinen Kopf um Angebote zu machen, geschweige denn mir zu überlegen wie ich das Team aufstellen will. Das wird sich in den nächsten Wochen allerdings leider auch nicht ändern. Momentan schaue ich nicht mal mehr täglich nach den Scores. Nicht weil ich keine Lust habe, sondern einfach nicht dran denke.
Falls ihr die Warriors frei haben wollt, damit sich dann jemand aktiveres drum kümmern kann, verstehe ich das. Ansonsten würde ich das Team erstmal so weiter betreuen wie es meine Zeit zulässt.
[Bild: 512017172015.gif]
Antworten
Das kenne ich sehr gut. Ich fände es schade, die Warriors auch ins CPU-Niemandsland zu verbannen. Bis du wieder mehr Zeit hast können wir das natürlich machen, ich würde aber sagen, dass du als GM weiter an Bord bleibst.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
Leipoldinho seid 5.9. nicht mehr online. Sollte er sich bis zum Ende der Finals nicht melden wird das Team für die FA auf CPU gesetzt..
Antworten
Langsam bewegen wir uns Richtung nur noch 20 belegten Teams. Der letzte, der neu mitgemacht hat, war jrich im Mai und der ist auch wieder weg :/
Antworten
Ich werde demnächst nochmal Werbung machen. Mit nba Saisonstart und bei uns neuer Saison hoffe ivh vlt wieder 1-2 Leute zu finden...
Das würde dem Trade Markt nächste Saison dann vlt auch wieder ganz gut tun.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste