Umfrage: Welches Foren-Theme?
Diese Umfrage ist geschlossen.
2.0 Inspired
35.29%
6 35.29%
Apart Night
29.41%
5 29.41%
Apart Twilight
5.88%
1 5.88%
Default
0%
0 0%
myColor pro
5.88%
1 5.88%
Realize
11.76%
2 11.76%
The Cure
11.76%
2 11.76%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Foren-Theme?
#11
So, Entscheidung gefällt Smile


Gibt es jemanden der für das Forum einen passenden Header basteln kann?

Der sollte 482 x 67 groß sein (sowie der hier: http://www.b-five.net/images/ins/logo.png ) und am besten im 70er NBA Style... das wär klasse!

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
#12
wieso ist apart komplett weg? kann man nicht beide drin lassen für die die mit dem alten theme besser klar kommen ..
Antworten
#13
Ich habe mich mal an einem kleinen Header probiert. Ist nichts überragendes aber vielleicht gefällt er ja.

[Bild: rgmlc7kvaog.jpg]
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#14
Danke, habs schonmal eingebaut, damit wir vorerst was passendes haben!

Ps: http://s1.directupload.net/images/130128/5h27mhru.png
Das ist der Hintergrund des Forums im Header... könnte zB jemand verwenden um darauf dann die passenden Bilder, etc. abzulichten...

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
#15
Hatte ja damals das erste Banner erstellt. Ich kann ja auch mal schauen, wenn ich mal Zeit hab, ob ich noch was hinkriege - hab aber ewig nichts mehr gemacht. :)
Antworten
#16
Bist du vielleicht Slyza?

Wenn du was im Stile der 70er-80er machen könntest, wäre das fein!

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
#17
können wir vielleicht auch Apart hinzufügen ? bei diesem style sehe ich nicht richtig neue posts, danke !!
Antworten
#18
Dafür gibt es oben einen Button "Neue Beiträge ansehen". Damit verpasst du nichts im Forum...

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste